Muskelaufbau und Fettabbau

Diskutiere Muskelaufbau und Fettabbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halli Hallo ! Ich bin ca 178Cm groß und wiege ca 75Kg. Habe in Zukunft vor,3 mal die Woche zu joggen.Und zwar 2 Std mit 2-3 kleine Pausen...

1. #1 shakesnake, 19.06.2006
    shakesnake

shakesnake Neuer Benutzer

Halli Hallo !

Ich bin ca 178Cm groß und wiege ca 75Kg.

Habe in Zukunft vor,3 mal die Woche zu joggen.Und zwar 2 Std mit 2-3 kleine Pausen dazwischen.

Mein Ziel ist es auf einer Seite Muskeln aufzubauen,andererseits aber auch ein wenig Fett abzubauen,damit die Muskeln sichtbar werden.

Mein Körpergewicht ist nicht ganz so tragisch.Will im gegenteil noch etwas durch den Muskelaufbau zunehmen.

Wäre das machbar ?

Noch eine Frage zu den Eiweissdrinks.Wann und wie oft sollte man die am Tag/Woche nehmen ? Morgens,abends ? Vorm training,nach dem Training ? 1 mal am tag oder vielleicht 2 mal am Tag.

Bin immer ca. 3 Mal in der Woche im Fitnessstudio.

Dankeeeeee !

2. Anzeige

Schau mal hier: Muskelaufbau und Fettabbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suicide, 19.06.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Eiweiß Shakes würde ich halt die Portion auf 2 kleinere aufteilen und eine Morgens und eine nach dem Training bzw abends nehmen, je nach dem wann du trainierst. Hast du schon Kondition beim laufen? Sonst kann ich dir jetzt schon vorraussagen das du deine geplante Zeit nicht schaffen wirst^^.

greez

4. Spirik

Spirik Benutzer

Wenn du zuvor noch nie gelaufen bist, solltest du dich langsam steigern. Steck dir keine Ziele. Lauf einfach bis du nicht mehr kannst. Das ganze steigert sich sowieso von alleine.

Also beim Joggen Pausen zu machen würde ich lassen. Wenn man einmal draußen ist kommt man nicht mehr rein.
    Da wäre es besser - wenn du nicht mehr kannst - zu gehen.
    Aber bleib niemals stehen (ich spreche aus Erfahrung) :bäh

5. #4 Del Piero, 19.06.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Besser ist es erst gar nicht in den Zustand zu kommen,das man nicht mehr kann.
    Ökonomisches Laufen und dann lieber bischen länger.

6. #5 Suicide, 20.06.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Also normalerweise wenn du wirklich noch keine Erfahrung hast dann lauf 1 min, 1 min Pause, 2 min laufen, 2 min Pause usw. =)
    Das ist in der Regel der einfachste Weg da reinzukommen, wie schon von den anderen Gesagt wirste schon schnell verbesserungen feststellen. Noch wichtig ist halt das du locker mit dem laufen anfängst und nicht losrennst wie ein Irrer und dann direkt nicht mehr kannst^^

Greez, HF:)

7. ANTA_

ANTA_ Benutzer

Das Ziel vom Joggen ist konstant durchzulaufen ohne eine pause einzulegen. dabei ist es sinnvoll leicht anzufangen und nicht wie ein irrer 100m zu sprinten und wieder aufhören. so wird die ausdauer nie gefördert und deine gelenke werden nur mehr belastet

8. Anzeige

Thema: Muskelaufbau und Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens joggen abends muskelaufbau

,
  2. kraftsport fettabbau

,
  3. muskelaufbau joggen fettabbau

,
  4. morgens joggen muskelaufbau,
  5. muskelaufbau morgens oder abends,
  6. muskelaufbau fettabbau laufen,
  7. joggen fettabbau muskelaufbau,
  8. fettabbau und muskelaufbau morgens joggen,
  9. morgens muskelaufbau abends laufen,
  10. morgens muskelaufbau abends joggen,
  11. morgens joggen und muskelaufbau abends,
  12. laufen morgens und abends krafttraining,
  13. seitenmuskeln aufbauen,
  14. morgens krafttraining abends laufen,
  15. muskelaufbau und 2 mal am tag joggen,
  16. ich bin 178 cm groß und wiege 83,
  17. 2 mal am tag joggen muskelabbau,
  18. schnellstmöglichsten muskelaufbau,
  19. joggen morgens oder abends muskelaufbau,
  20. morgens joggen abend muskelaufbau?,
  21. pausen beim fettabbau,
  22. abends joggen muskelabbau ? ,
  23. ist es besser durchzujoggen oder sollte man kleinem pausen machen?,
  24. muskelaufbau morgens joggen,
  25. Muskelaufbau Morgens?
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Fettabbau - Ähnliche Themen

1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau

Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  3. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  4. Muskelaufbau bzw. Fettabbau

Muskelaufbau bzw. Fettabbau: Hallo Leute, Ich würde gerne Muskel aufbauen und Fett abbauen, wiege derzeit 92kg bei 188cm. Hantelbank, Langhantel usw. habe ich diese Woche...
  5. Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau

Ausdauer - Muskelaufbau - Fettabbau: Hallo! Ich bin neu hier und brauche bitte Hilfe. Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und möchte nun endlich (wieder) meinen Körper in Schuss...