Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel?

Diskutiere Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich spiele Fußball und mache nebenbei seit 2 Jahren Krafttraining. Möchte einen definierten Muskelaufbau machen jedoch auch mich beim...

  1. #1 DanielWeber, 26.01.2015
    DanielWeber

    DanielWeber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich spiele Fußball und mache nebenbei seit 2 Jahren Krafttraining. Möchte einen definierten Muskelaufbau machen jedoch auch mich beim Fußball steigern.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Verliere ich durch den Fußball an Muskelmasse?

    2. Welche Nahrungsergänzungsmittel könntet ihr mir empfehlen, um meinen Erfolg beim schnellen, definierten Muskelaufbau mit dem Fußball zugleich zu steigern?

    Momentan nutze ich WheyProtein, L-Glutamin und Vitamine. Was würdet ihr außerdem noch empfehlen?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus,

    gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 26.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel?

    1. Nein, solltest du bei richtiger Ernährung nicht

    2. Keine - sind alle optional. Whey zur Ergänzung zum Eiweißspiegel

    Ansonsten nix mehr - außer FAQ lesen
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel?

    Wichtig wäre noch: Fußball trainiert nicht die Beine...
     
  5. #4 Chris08, 27.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel?

    Stimmt - hab ich irgendwie übersehen. Obwohl das im Startpost nicht so ganz klar rüberkommt :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel?

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und Fußball - Nahrungsergänzungsmittel? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau neben Fußball

    Muskelaufbau neben Fußball: Liebes Forum, ich komme mit folgendem Problem(en): Erstmal zu mir selber. Ich bin 19 Jahre alt,wiege 76kg,bin 1,84m groß, spiele aktiv Fußbal in...
  2. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  3. Fußball vs. Muskelaufbau

    Fußball vs. Muskelaufbau: Hallo Freunde, da es von Person zu Person anders ist, erlaube ich mir noch einen FußballThread aufzumachen :) Ich spiele auch schon seit 12 Jahren...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...