Muskelaufbau und gleichzeitig Hüftspeck weg. Wie am besten?

Diskutiere Muskelaufbau und gleichzeitig Hüftspeck weg. Wie am besten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Zuerst etwas zu mir. Bin 187cm groß und wiege 89kg. Habe einige Zeit Muskelaufbau im Fittnessstudio gemacht. Den Erfolg hat man auch...

  1. #1 Andy1111, 04.01.2012
    Andy1111

    Andy1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Zuerst etwas zu mir. Bin 187cm groß und wiege 89kg. Habe einige Zeit Muskelaufbau im Fittnessstudio gemacht. Den Erfolg hat man auch gesehen. Nicht übertrieben, aber man hat was gesehen.
    Nach einer Krankheit und die Lustlosigkeit danach war nicht viel mit Training.
    Jetzt will ich wieder voll einsteigen. Ich weiß das Muskelaufbau und gleichzeitiges abnehmen nicht geht. Das ist mir klar.
    Ich hab aber mit der Zeit einen kleinen Bauch und Hüftspeck bekommen, der gleichzeitig weg soll (der Sommer kommt ja bald).
    Wie mache ich das am Besten?

    Soll ich auf meine Ernährung besonders achten und Kohlenhydrate vermeiden damit ich abnehme? Dann klappts doch nicht mit dem Muskelaufbau oder?

    Was würdet ihr machen? P.S. Inliner, Fahrrad fahren geht bei mir noch, aber kommt mir jetzt bitte nicht mit laufen. Wegen meiner damaligen Krankheit fallt mir dies sehr sehr schwer. Schaffe es nicht viel zu laufen und muss mich danach übergeben.

    Und eins noch. Was haltet ihr nach dem Training für den Muskelaufbau einen Eiweisshake zu trinken? Geht das nicht wieder auf den Bauch???
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Egal, was andere behaupten:
    Abnehmen UND Muskelaufbau gleichzeitig geht nicht.
    Beides erfordert gegensätzliche Prinzipien: Nämlich Kaloriendefizit ODER Kalorienüberschuß.

    Was hingegen funktioniert (und das vor allem am Anfang) ist die Stärkung der vorhandenen Muskeln und gleichzeitig das "Abschmelzen" von Körperfett-dadurch treten die Muskeln besser zu Tage; dies ist auch der Grund, warum viele überzeugt sind, das Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig funktionieren würde.....

    Wenn du es nicht mal schaffst, laufen zu gehen, ohne dich zu übergeben, dann solltest du zunächst einmal einen Arzt konsultieren-der menschliche Körper ist u.a. fürs Laufen geboren (nichts anderes haben unsere Vorfahren jahrtausendelang gemacht).
    Wenn der Arzt grünes Licht gibt, musst du zunächst einmal eine Grundlagenausdauer aufbauen-und das geht am einfachsten mit Laufen, da "Inline-Skaten" einen deutlich höheren Aufwand bedeuten würde...
     
  4. #3 maxsch12, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    maxsch12

    maxsch12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Achte auf deine Ernährung! Hier findest du Ernährungstipps
    und trainiere doch erstmal so wie du es schon mal erfolgreich getan hast und vermehre dein Wissen Foren wie diesem.
    Dann wird das schon.
     
Thema: Muskelaufbau und gleichzeitig Hüftspeck weg. Wie am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftspeck weg

    ,
  2. hüftfett wegtrainieren

    ,
  3. bodybuilding hüftspeck

    ,
  4. hüftspeck weg in 2 wochen,
  5. hüftspeck bodybuilding,
  6. hüftspeck geht nicht weg,
  7. hüftspeck wegtrainieren,
  8. muskelaufbau hüftspeck,
  9. bodybuilding hüftspeck weg,
  10. hüftspeck muskelaufbau,
  11. hüftspeck muss weg,
  12. inliner muskelaufbau,
  13. abnehmen muskelaufbau gleichzeitig,
  14. hüftspeck,
  15. hüftfett weg bekommen,
  16. Kraftsport Hüftspeck,
  17. hüftspeck weg bodybuilding,
  18. fitnessstudio hüftspeck,
  19. wie bekomme ich hüftspeck weg,
  20. abnehmen und muskelaufbau gleichzeitig,
  21. hüftfett bodybuilding,
  22. hüftspeck will nicht weg,
  23. muskelaufbau und hüftspeck,
  24. wie geht der hüftspeck weg,
  25. Hüftspeck weg Trainieren
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau und gleichzeitig Hüftspeck weg. Wie am besten? - Ähnliche Themen

  1. Fettverlust bei gleichzeitigem Muskelaufbau?!?

    Fettverlust bei gleichzeitigem Muskelaufbau?!?: Hallo, ich bin 18 Jahre alt, 189 cm groß und wiege ca. 78 kg. Schon seit längerem gehe ich ins Fitnessstudio, jedoch nie konstant länger als 8...
  2. Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?

    Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?: Heyo liebe Com, Ich habe vor kurzem angefangen wieder meinem Körper zu trainieren und das einzige was mir fehlt wäre ein guter...
  3. Muskelaufbau, gleichzeitig abnehmen?

    Muskelaufbau, gleichzeitig abnehmen?: Hallo zusammen, ich lese mich hier schon seit 1-2 Stunden durch dieses Forum, da die guten alten Vorsätze fürs neue Jahr beginnen;) Das Meiste...
  4. Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen????

    Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen????: Hallo, ich bin 20 jahre alt, wiege circa 81 kg und bin 1,70m groß, zudem bin ich noch etwas muskelös. Ich wollte fragen ob ich muskelöser werde...
  5. Fettabbau Bauch & Muskelaufbau gleichzeitig?

    Fettabbau Bauch & Muskelaufbau gleichzeitig?: Hi, aaalsooo ich war auf ner 7-Monatigen Weltreise bis September, und kam ziemlich dünn wieder (1,80m, 63kg). Und weil ich dauernd hungrig...