muskelaufbau unter schwarzafrikanern

Diskutiere muskelaufbau unter schwarzafrikanern im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von HannoverOlli Original von inetkola Hallo, meine meinung nach liegt der Grund in der Genetik die Afrikaner wurden ja als Sklaven...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Del Piero, 03.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der größte Müll,den ich je gelesen habe!
     
  2. Anzeige

  3. #22 HannoverOlli, 03.08.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    gut ich hoffe das ist ironie ...denn sonst würde ich dich als ziemlich blöd abstempeln ...so wie du vorurteile bei den schwarzen hast :wink



    @ del piero

    das ist überhaupt kein müll ...na klar wenn wir hier von 20 oder 30 jahren reden, da ist klar das dies keine veränderung mit sich bringt, doch vielleicht(ich muss zugeben geschichte ist nicht mein ding) sind schwarze in der vergangenheit schon IMMER extremen körperlichen arbeiten ausgesetzt gewesen und dann passt sich der körper halt an ...in einer art mutation... es ist ja auch nur eine these

    allerdings kann mir NIEMAND erzählen das es unter nicht farbigen und farbigen keinen unterschied gibt und es nur dadurch kommt das man die muskeln bei schwarzer haut mehr sieht ... wer das erzählt der läuft mit geschlossenen augen durchs leben !!!!!
     
  4. #23 Del Piero, 03.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach Quatsch,lies dir das mal durch,hab es aus einem anderen Forum kopiert mit Übersetzung bzw. Zusammenfassung gleich:

    Millard-Stafford ML et al.: Effect of race and resistance training status on the density of fat-free mass and percent fat estimates.
    J Appl Physiol. 2001 Sep;91(3):1259-68.
    The impact of race and resistance training status on the assumed density of the fat-free mass (D(FFM)) and estimates of body fatness via hydrodensitometry (%Fat(D)) vs. a four-component model (density, water, mineral; %Fat(D,W,M)) were determined in 45 men: white controls (W; n = 15), black controls (B; n = 15), and resistance-trained blacks (B-RT; n = 15). Body density by hydrostatic weighing, body water by deuterium dilution, and bone mineral by dual-energy X-ray absorptiometry were used to estimate %Fat(D,W,M). D(FFM) was not different between B and W (or 1.1 g/ml); however, D(FFM) in B-RT was significantly lower (1.091 +/- 0.012 g/ml; P < 0.05). Therefore, %Fat(D) using the Siri equation was not different from %Fat(D,W,M) in W (17.5 +/- 5.0 vs. 18.3 +/- 5.4%) or B (14.9 +/- 5.6 vs. 15.7 +/- 5.7%) but significantly overestimated %Fat(D,W,M) in B-RT (14.0 +/- 5.9 vs. 10.4 +/- 6.0%; P < 0.05). The use of a race-specific equation (assuming D(FFM) = 1.113 g/ml) did not improve the agreement between %Fat(D) and %Fat(D,W,M), resulting in a significantly greater mean (+/-SD) discrepancy for B (1.7 +/- 1.8% fat) and B-RT (6.2 +/- 4.3% fat). Thus race per se does not affect D(FFM) or estimates of %Fat(D); however, B-RT have a D(FFM) lower than 1.1 g/ml, leading to an overestimation of %Fat(D).

    Zuammenfassung:

    Die Schlußfolgerungen auf einen "Rasseneinfluß" auf das Muskelwachstum kommen durch die Hintertür. Ich versuche, es mal stark vereinfacht zu erklären.
    Vorab: Es gibt versch. Möglichkeiten über Berechnungen den Fettanteil zu errechnen. Hierzu existiert auch eine Gleichung, die einen "Rassenfaktor" enthält, der von der Annahme einer höheren Dichte der fettfreien Masse ausgeht (diese wäre, wenn vorhanden also den dunkelhäutigen Personen zuzuordnen). Gibt es den bei 08/15-Schwarzen, gibt es ihn auch bei denen, die mit Gewichten trainieren. Fettfreie Masse beinhaltet Wasser, Protein, Mineralien. Änderungen der Dichte resultieren also aus Änderungen mindestens eines Faktors. Bei Muskelwachstum würde man als relevante Faktoren Wasser und Protein definieren (Mineralien hauptsächlich in den Knochen). Die Studie zeigt, daß Unterschiede im Mineralstoffgehalt nur einen minimalen Effekt auf die Dichte der fettfreien Masse haben.

    Überlegung: Sind die Dichten gleich, wird man mit der Berechnung des Fettanteils über die "Rassenformel" daneben liegen.
    Also wird die dichte bestimmt (ist gleich), gerechnet mit versch. Formeln. Und gemessen, was tatsächlich vorhanden ist. Rechnung und Messung verglichen.
    Resultat: "Rassenformel" paßt nicht. Ergebnisse weichen klar voneinander ab.
    Überlegung: Hat ein Schwarzer mehr Muskeln als ein Weißer, muß das auf Veränderungen im Proteinanteil relativ zur Fettfreien Masse zurückzuführen sein.
    Kann man entsprechend messen, bei den Normalen und den Trainierenden. Resultat: Dem ist nicht so. Die Werte sind nicht signifikant unterschiedlich.
    Überlegung: Widerstandstraining führt zu einer geringeren Dichte der fettfreien Masse, da der Anteil der Muskelmasse an der fettfreien Masse deutlich stärker erhöht wird als der Anteil der Knochenmase. Dichte von Weißen, die mit Gewichten trainieren liegen aus anderen Studien vor.
    Resultat: Die hier untersuchten Schwarzen zeigen keine signifikante Differenz. Entsprechend kann man wieder mit den Formeln rechnen und kommt zu abweichenden Werten mit der "Rassenformel".

    Es konnte somit kein rassenspezifer Unterschied in den untersuchten Parametern gefunden werden, der auf eine bei Schwarzen (krafttrainiert oder nicht) gegenüber Weißen erhöhte Muskelmasse spricht. Die Ausgangsvoraussetzungen für eine Gewichtstraining sind die selben. Und die Ergebnise nach Gewichtstraining sind ebenfalls gleich.
    Keine aussage kann die Studie machen, ob es vielleicht Unterschiede zw. Schwarz und Weiß gibt, was versch. Sportarten und sportartspezifisches Training angeht.

    Zusammenfassung also: Eine spezielle Formel zur Berechnung der Fettmasse für Schwarze resultiert in falschen Ergebnissen aufgrund falscher Annahme als Grund für eine solche Formel, nämlich einem rassenspezifischen Unterschied in der Dichte der fettfreien Masse.
    Die Weiterführung dieses Resultates führt zu einer Unbeeinflussung der Entwicklung von Muskelmasse durch die Rasse (nur für Schwarze, nicht aber z.B. für Asiaten).

    Die Fettberechnung war nur Mittel zum Zweck.
     
  5. Maki

    Maki Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorurteile? Sieh dir mal an wieviele schwarze Sportler und Musiker es in Europa gibt bezüglich dem Bevölkerungsanteil.
    Ausserdem ist ja nichts schlimmes an Sport und Musik dabei oder?

    Und noch EINMAL:
    ERBGUT KANN NICHT DURCH ÄUSSERE UMSTÄNDE VERÄNDERT WERDEN!!!(ausser radioaktive Strahlung)
    MUTATIONEN ERFOLGEN STETS SPONTAN!!!!!!!!
    Frag nen Genetiker, der sagt dir dasselbe...
    Deine These mit dem Arbeiten ist nicht möglich.
    PS: Weisse sind (angeblich) durch mutierte Schwarze entstanden...

    LOL Genauso gut kann ich sagen, dass ich dich als blöd abstemple wenn du glaubst, dass Schwarzen Muskeln einfach so wachsen, dass Schwarze mehr Muckis haben is n Vorurteil

    @kneten Das ist schon möglich
     
  6. TOOORR

    TOOORR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Die Spanier haben damals nicht ohne Grund die Schwarzen aus Afrika nach Amerika geholt obwohl sie auch die Indianer hätten versklaven können.
    Die sind einfach sehr athletisch.
     
  7. #26 Del Piero, 05.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mitlerweile wird mir das hier echt zu hohl!
    Lies dir doch bitte mal durch,was ich oben gepostet habe.
    btw: Zwischen athletisch und genetischer Bevorteilung ist noch ein himmelweiter UNterschied.
     
  8. Anzeige

Thema: muskelaufbau unter schwarzafrikanern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau afrikaner

    ,
  2. afrikaner muskelaufbau

    ,
  3. schwarze muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau bei schwarzen,
  5. muskelaufbau schwarzen,
  6. muskelaufbau schwarze,
  7. muskelaufbau farbige,
  8. unterschied afrikaner europäer,
  9. afrikaner muskeln,
  10. muskelaufbau bei afrikanern,
  11. muskelaufbau bei farbigen,
  12. unterschied europäer afrikaner,
  13. muskeln afrikaner,
  14. farbige muskelaufbau,
  15. warum sind afrikaner muskulös,
  16. schwarze muskeln,
  17. schwarze athletischer,
  18. unterschied muskulatur schwarze und europäer,
  19. westafrikaner muskel,
  20. unterschiede afrikaner europäer,
  21. westafrikaner muskeln,
  22. schwarze schneller muskelaufbau,
  23. afrikaner muskelmasse,
  24. schwarze gene fitness,
  25. afrikaner muskulöser
Die Seite wird geladen...

muskelaufbau unter schwarzafrikanern - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ?

    Zusätzliche unterstützung für den Muskelaufbau durch ?: Hallo, ich bin 16 jahre alt und trainiere jetzt so um die 15 Wochen. 3 mal pro woche. ich habe eine schlanke Figur und lege deshalb nur sehr...
  2. Möchte den Muskelaufbau in der Kraftphase unterstützen!!

    Möchte den Muskelaufbau in der Kraftphase unterstützen!!: Hi an alle bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet weil ich hoffe ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Zu meiner Person: Größe: 178cm...
  3. Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake)

    Unterstüzung für den Muskelaufbau (Powerbar Shake): Hey, ich gehe 2 mal die Woche trainiren und mache auch ab und zu noch etwas zuhause, nun suche ich eine Nahrungsergänzung, die ich nach oder vor...
  4. Leichtes Untergewicht,Muskelaufbau möglich?

    Leichtes Untergewicht,Muskelaufbau möglich?: Hallo,ich bin ganz neu hier.Habe mal ne Frage: Also ich habe Probleme mit meiner Brustwirbelsäule,Wirbel springen immer heraus.Grund ist,das meine...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.