Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich hätte eine kurze frage und wär froh wenn mir irgendwer von euch helfen könnte!!! Also, ich hab mir schon seit längerer zeit...

  1. #1 cyberwebi19, 23.05.2005
    cyberwebi19

    cyberwebi19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hätte eine kurze frage und wär froh wenn mir irgendwer von euch helfen könnte!!!

    Also, ich hab mir schon seit längerer zeit vorgenommen Krafttraining zu machen, und heb auch so zirka alle zwei tage hanteln, mach liegestütz und sit-ups.

    Leider habe ich zu wenig zeit in ein fitnessstudio zu gehen, habe aber zu hause zwei kurz Hanteln, eine Klimmzugstange, einen Boxsack! Bin aber in der Thematik "Krafttraining" relativ unerfahren und wollte fragen welche Übungen mit den o.g Geräten am effektifsten sind!!!

    wie ist das mit der anzahl? Wie viel ist gut bzw. mit welchem gewicht soll ich anfangen?

    Danke im vorraus

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    dann les dir mal die grundlagen hier auf der site durch. es gibt hier auch 1-2 threads von jungs, die daheim trainieren, die solltest du dir auch zu gemüte führen (musst halt suchen) und wenn dann noch fragen offen sind, kannst die ja noch stellen. ich befürchte nur, dass du mit 2 kurzhanteln nicht weit kommen wirst!
     
  4. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    würde mir noch eine langhantel und hantelbank holen
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...