muskelaufbau

Diskutiere muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich bin neu hier, Ich bin 1.80 groß und wiege 68kg Ich möchte mir gerne Muskeln im Bereich Arme und Oberkörper sowie Bauch antrenieren. Würd...

1. matze

matze Neuer Benutzer

Hi,
    Ich bin neu hier, Ich bin 1.80 groß und wiege 68kg
    Ich möchte mir gerne Muskeln im Bereich Arme und Oberkörper sowie Bauch antrenieren. Würd es reichen, wenn ich mir sowas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5225692416&category=85025&rd=1

zulegen würde, so für zu Hause. Kann ich damit was falsch machen?? z.B. falsch liegen oder sonstwas, womit ich mir schaden kann, oder nich mein zeil erreiche??? Eigentlich ist es doch egal ob ich die übungen zu hause mache oder im Studio, oder?? Denn ich möchte nich unbedingt ins Fitnesstudio, aus Finanziellen gründen.

mfg

matze

2. Anzeige

Schau mal hier: muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

1. Die Bank ist zu gering belastbar.
    2. Ist es eigentlich zuviel verlangt, sich mal ein bisschen umzusehen, bevor man postet? Vor dem Posten lesen! [20.06.2005] -> 2. Absatz

4. #3 Cassiopeia, 04.08.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Die Bank ist SCHROTT!!!
    - Beim Schrägbankdrücken kommt man mit dem Kopf nicht mehr unter die Stange
    - Butterfly funktioniert nicht, falcher Winkel.
    - Beincurl kann nicht eingestellt werden
    - usw usw...

Hatte mal ein ähnliches Modell... vermisse es nicht!

5. wilma

wilma Erfahrener Benutzer

moin,

also ich kann nur jedem empfehlen das geld nicht in irgendwelche geräte zu stecken, weil die anzahl der übungen und gewichte beschrenkt ist, sondern lieber in ne muckibude zu investieren. das lohnt sich auf alle fälle und die auswahl ist ja nunmal größer. also lass die finger weg wenn du was erreichen willst machs richtig.

wilma

6. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

@Wilma: Solche Pauschaläußerungen sind der totale Unsinn. Ich trainiere ebenfalls zu Hause und zwar problemlos. Wenn man natürlich gerne zig Maschinchen für einen Muskel benutzt und sich scheut, ne Hantel in die Hand zu nehmen, dann muss man ins Studio...

7. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

ich gehe auch nich ins studio.

das einzige was man braucht is ne langhantel, 2 kurzhanteln und ne ordentliche bank.(je nach dem ne beinpresse) dann hat et sich.
    wenn man ernsthaft vorhat länger zu trainieren dann ist die anschaffung dieser geräte auf die dauer viel billiger als das studio.
    geräte sin wat für pussies. hehe

8. wilma

wilma Erfahrener Benutzer

ich denke aber trotzdem das es besser ist wenn man die möglichkeiten hat öfter mal andere übungen zu machen. und wenn man zu hause nicht viel platz hat kann man ja auch nicht viel sich anschaffen. udn außerdem gibs im studio kurse, pool, sauna etc was man zu hause nicht immer hat...

9. matze

matze Neuer Benutzer

Ich brauche aber kein pool und keine sauna...
    Ich will nur mukkies :D
    Und warum soll die Bank nich genug Gewichte aushalten, verbiegt sie sich???

10. Anzeige

11. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Steht doch da, die Ablage ist bis 80 kg belastbar. Momentan mag dir das viel vorkommen, aber in 1-2 Jahren bist du da an der Grenze angekommen. Die Belastbarkeit sollte schon >120 kg sein, dann hast du auch länger was davon.

12. matze

matze Neuer Benutzer

Wo bekomme ich denn ne vernünftige Bank her die nich gerade 300€ kostet???

Thema: muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin 1.80 groß und wiege 68 kg

,
  2. muskelaufbau 1.80

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...