Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hätt mal ne frage Wie soll ich trainiren um das mximale wachstum meiner muskeln zu sichern.Also ich wil keine kraft entwickeln sondern muskeln.

  1. #1 TidusXX, 27.08.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt mal ne frage
    Wie soll ich trainiren um das mximale wachstum meiner muskeln zu sichern.Also ich wil keine kraft entwickeln sondern muskeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Disaster, 28.08.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    damit ich erkenne was die welt im innersten zusammenhält!
    keine ahung wie DU optimal trainieren musst, dass kannst nur du merken.
    mache mal für den anfang ILB. und ernähre dich gescheit.
     
  4. #3 TidusXX, 28.08.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn sich das jetzt dumm anört aber ich bin noch neu auf dem gebiet
    WAS IST ILB???
     
  5. #4 Master Disaster, 28.08.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Nico2004, 28.08.2005
    Nico2004

    Nico2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wie lange trainierst du denn schon???

    Gruß Nico
     
  7. #6 TidusXX, 28.08.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also so richtig erst seit einem monat
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    würde dann auch erstmal zu ILB raten
     
  9. #8 TidusXX, 29.08.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für den tipp aber was ist ILb???
     
  10. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    also ich dacht ja wenn man muskeln aufbaut baut man auch mkraft aus, weil ja wenn der körper mehr kraft braucht muskeln bildet oder nicht?!
     
  11. #10 Almidon, 29.08.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Klick mal links auf Training und dann auf Trainingssysteme, da findest du einen Text zu ILB. Den liest du dir dann mal durch und wenn du dann noch fragen hast, stellst du sie!
     
  12. #11 TidusXX, 03.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    so hab noch ne frage,
    Ich hab mommentan bischen zu viel auf den rippen.Ein körper gewicht von 77,5 bei einer körper größe von 1,77m.Muss ich das was ich zu viel hab erst runter trainiren mit joggen und so um muskeln aufzu bauen die man deutlich erkennt??
     
  13. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    jo, hab nich viel erfahrung mit diäten.
    aber damit man die muskeln gut sieht muss der speck natürlich wech
     
  14. #13 TidusXX, 03.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und mit welcher hast du deine beste erfahrung gemacht???
     
  15. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    nich viel = keine,
    hab noch nie erine gebraucht.

    die speckschicht ist direkt unter der haut, d.h. über den muskeln.
    wenn du die muskeln also sehen willst, darf nichts da sein was sie verdeckt. logisch.
     
  16. #15 TidusXX, 03.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ok is einleuchtend.Aber kann ich wenn ihc jetzt schon mit dem muskeltraining anfange nicht beides gleichzeitig machen.Also muskeln aufbauen und abnehmen?? :box :box
     
  17. #16 Del Piero, 04.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wird so nix.

    Je mehr Muskulatur du aufbaust,desto besser kommt dein Körper doch in Form.
    Also trainieren ,Muskeln aufbauen,dann schmilzt das Fett mit der Zeit wie von allein.

    aber: Ernährung muss passen
     
  18. #17 TidusXX, 04.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!!!!!
    Das heisst ich kann mein training weiter machen?!!!
    Ohne erst ab zu nehmen?!!!
     
  19. #18 Del Piero, 04.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja,kannst du machen,wobei ich trotzdem paar Cardioeinheiten einbauen würde.

    Beim Rest kann ich dir nicht helfen,weil ich nicht weiß,wie du trainierst und dich ernährst.
     
  20. Anzeige

  21. #19 TidusXX, 05.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich schon eingebaut in form von drei vier mal die woche joggen gehn.
    Ok mit der ernährung hab ich ab und zu mal nen ausetzer mal ess ich nur ne schüssel kornflakes pro tag manchmal viel zu viel.Das ist bestimmt nich das richtige.
     
  22. #20 Del Piero, 05.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die Ernährung ist bei der Variante des Aufbaus aber ganz entscheidend.
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...