Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja ich weis aber ich hab keinen schimmer wie oft ich was essen soll.Also beim aufbau von muskeln spielt doch eiweis ne große rolle!!

  1. #21 TidusXX, 05.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weis aber ich hab keinen schimmer wie oft ich was essen soll.Also beim aufbau von muskeln spielt doch eiweis ne große rolle!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    morgen, guten,

    also ich jetzt mir nicht alles durchgelesen und zum lezten beitrag von tidusxx, ja eiweiß spilet ne große rolle das schon aber ich glaub ich hab bei mir festgestellt das zusätzlich eiweiß- pulver, nichts bringt glaube ich. ich hab das zeug erstmal abgesetz und setze nun wieder auf crea das bringt was und man verliert nach der einnhame nicht alles an masse. scheinbar reicht das eiweiß über die eiweißreiche nahrung aus. bis dann
     
  4. #23 TidusXX, 05.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für den tipp.
    Aber wird eiweiss nicht auch für den masse aufbau benutzt???
    Da ich ja zwei ziehle auf einmal verfolge.
    Abnehmen und muskeln aufbauen.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Muskeln werden nur durch Eiweiss aufgebaut. da könntest du dir soviel Kohlenhydrate und Fett reinhauen wie du willst, es würde nix bringen.
    also muss der Eiweisskonsum schon stehen, ob jetzt Masse- oder Defi.
    Bei deinem ziel ausgeglichene kcal-Bilanz, ergo Gewicht halten. ausreichend Eiweiss, KHs evtl. etwas reduzieren.
     
  6. #25 TidusXX, 05.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok und so kann das hinhauen mit dem abnehmen und dem muskelaufbau?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja
     
  8. #27 TidusXX, 06.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also weniger kalorien und mehr eiweis?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nicht weniger kalorien. weniger kohlenhydrate.
    du sollst dein gewicht halten, aber eben ausreichend eiweiss konsumieren
     
  10. #29 TidusXX, 06.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und so baue ich nur muskeln auf???
    denn z.B bei den bauchmuskeln sollte doch
    die fettschicht erstmal weg sonst trainire
    ich mich doch dumm und dämlich??
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    so baust du muskeln auf und fett ab
     
  12. #31 TidusXX, 06.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also kohlenhydrate weg lassen und eiweis konsumieren???
    Das is alles??
     
  13. Anzeige

  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nicht weglassen ::XX

    du sollst einfach nur ausreichend eiweiss konsumieren und dein gewicht halten
     
  15. #33 TidusXX, 06.09.2005
    TidusXX

    TidusXX Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ok auf die möglichkeit bin ich garnich gekommen!!! :zack
    Cool danke!!!
     
Thema:

Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...