Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich habe folgendes Problem habe auch schon in der suche geschaut aber nichts richtiges gefunden. Und zwar ist das so das ich eigentlich...

  1. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe folgendes Problem habe auch schon in der suche geschaut aber nichts richtiges gefunden.

    Und zwar ist das so das ich eigentlich überall Erfolge erziele was das Wachstum angeht aber die Arme wollen nicht so habe schon viel ausprobiert von wenig WH mit viel Gewicht bis wenig Gewicht und viele Wh Trainiere jetzt 1 Jahr hat jemand das gleiche Problem gehabt und es hinbekommen.

    Über Tips würde ich mich sehr freuen

    Gruß Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Sorry, aber was soll man mit so einem Posting jetzt anfangen???

    Wenn du ein derartiges Problem hast wären mehr Infos angebracht, wie dein Trainingsplan aussieht etc.
     
  4. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Plan

    Habe nach 3er split Trainiert der wie folgt aussah

    TE1
    KH Drücken 3x10WH
    Seitheben Seil 3x10
    Bankdrücken 3x10
    Fiegende Flach 3x10
    Schräg KH 3x10
    Dipsmaschine 3x10
    Tizepdrücken KH Liegend 3x10

    TE 2

    Kreuzheben 3x10
    Latziehn eng zur Brust 3x10
    Rudern Einarmig 3x10
    KH Curl 3x12
    Langhantelcurl mit Auflage 3x10-12

    TE3
    Kniebeugen 4x10
    Beinpresse 3x10
    Beincurl 3x10
    Wadenheben stehend 3x15
    Beinheben 3x12
    Crunches am Seil 3x10

    zwischen den TE 1Tag Pause

    habe jetzt 1 Woche Pause gemacht und werde dann ein 4er Probieren
     
  5. #4 SergioAusRio, 22.11.2005
    SergioAusRio

    SergioAusRio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte auch an der Veranlagung liegen, da kann man nicht viel machen.

    Ich würde Konzentrations Curls einbauen, die sorgen für die nötige Höhe des Bizeps. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, da du ja selbst schon probiert hast was mit anderen Methoden noch so geht. Auch hast du ja gesagt das alle anderen Muskeln wachsen, also kann es auch nicht an der Ernährung liegen.

    Mal sehen was die anderen noch so zu sagen haben, denn mich interessiert das auch. Aber ganz ehrlich viel erhoffe ich mir nicht mehr.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Form des Muskels ist genetisch vorgegeben, die Sache mit den Konzi-Curls ist mehr als nur veraltet
     
  7. Anzeige

  8. #6 SergioAusRio, 22.11.2005
    SergioAusRio

    SergioAusRio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungen sind es die den Sport weiter bringen und nicht was die Mode sagt!!!

    Klar spielt die Genetik eine große Rolle, aber man kann auch einiges noch durch gutes Training beeinflussen!

    Und wenn man bedenkt das man bei Konzentrations-Curls nicht abfälschen kann, ist und bleibt es eine sehr effektive Übung.

    Ich bin da anderer Meinung als du, aber jeder wie er denkt.
     
  9. #7 A|\|ubis, 01.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch. Liegt wohl irgendwie an der größe.
    Bei mir is alles Gewachsen nur die arme wollten nich so richtig,
    da haben wir es mit den langen armen nich leicht...
    hab jetzt angefangen zu stoffen (was keine anregung sein soll :zack)
    mal schaun was da rauskommt...
     
Thema: Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau 3x10

    ,
  2. konzentrations-curls veraltet

    ,
  3. konzentrationscurls veraltet

    ,
  4. konzentrationscurls gut für muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...