muskelaufbau

Diskutiere muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi!trainiere net nur zuhause und nimm auch eiweiss vorher!trainier ca.in der woche 3 mal/1 stunde und viele geräte hab ich auch net wie in der...

  1. atakan

    atakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi!trainiere net nur zuhause und nimm auch eiweiss vorher!trainier ca.in der woche 3 mal/1 stunde und viele geräte hab ich auch net wie in der mukibude und möchte trotzdem meine muskeln aufbauen und gut aussehen !wie schaff ich das kann mir jemand da helfen!trainingsplan/nahrungsplan oda so!!!vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 01.08.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau trainierst du denn, wenn nicht nur zu Hause, aber auch nicht in einem Studio? Es wäre hilfreich zu wissen, was für Geräte dir zur Verfügung stehen.
    Zudem solltest du dir mal die Grundlagen (oben links) durchlesen.
     
  4. atakan

    atakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ma

    hab hanteln,fahrrad,bacuhmuskeltrainer,!!jo dast wars eigendlich!!!muss aba heftig zunehmen und mit muskeln gestattet sein und weiss net wie!nimm ja auch eiweiss aba brauch so nen trainingsplan und ernährungsplan!!!!
     
  5. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    1. Also "heftig zunehmen mit Muskeln" ist etwas für eine längere Zeitdauer, nicht innerhalb von z.B. 3 Monaten (nur falls du sowas gedacht hast).
    2. Trainingsplan
    Links im Menü gibts unter Training / Trainingsysteme / Hometraining Trainingspläne speziell für das Training zu Hause
    3. Es währe interessant welche Hantel (Kurz- oder Langhantel) und welche Gewichte du hast
    4. Zur Ernährung
    Lies mal ein wenig im Ernährungsforum. Diese Frage wurde schon so oft gestellt. Da sind auch schon einige Vorschläge...
    Danach kannst du einen Vorschlag posten zu dem die Mitglieder sicher gerne Kommentare abgeben werden.

    mfG
    Tippo

    (Nicht für nur auf dich bezogen: Bitte nicht immer verlangen das jemand komplette Trainings- und Nahrunspläne erstellt. Wenn man ein paar Minuten (sind wirklich ned viel, vllt. 2 stunden) in das Lesen des Forums investiert weiß man schon ein paar Sachen. Dann kann man selbstverständlich Fragen dazu stellen, sind sie auch noch so dumm, es wird keiner Böse sein. Es zeigt dass man wenigstens bereit ist für das jeweilige Ziel etwas zu tun.)
    Wie gesagt, betrifft nicht (nur) dich.

    mfG
    Tippo
     
  6. Anzeige

Thema:

muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...