Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich wollte mal fragen ob ich (17Jahre, 1.96cm, 116Kg) überhaupt Ergänzungsmittel wie Creatin Eiweiss oder so überhaupt brauche um Muskeln...

  1. #1 LAUREN'G., 20.09.2009
    LAUREN'G.

    LAUREN'G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ich (17Jahre, 1.96cm, 116Kg) überhaupt Ergänzungsmittel wie Creatin Eiweiss oder so überhaupt brauche um Muskeln aufzubauen? Seit 1.7.2009 mach ich Diät (von 133Kg auf 116Kg) und gehe seit 1.8 ins Fitnessstudio und mache Muskeltraining und gehe regelmässig 6-8Km laufen. Es ist auch schon was zusehen von den Muskeln her jedoch wollte ich nur fragen was ich so tun kann um es auf natürlichen weg zu beschleunigen?! Freunde nehmen Eiweiss und Anabolika doch ich habe doch genug Masse die ich definieren kann und die meisten von diesen Mitteln sind doch auch für Massenaufbau jedoch möchte ich nebenbei ja weiter abnehmen! Also... hier die Frage nochmal...

    Brauch ich solche Sachen wie Creatin Eiweiss oder so oder kann ich einfach von meinen Fettreserven oder so leben? ( Antworten / Tipps wären nett )

    Achja hier mein Trainingsplan wenns Jemanden hilft.

    Montag: 6KM Laufband + Muskeltraining Arme,Brust,Schultern,Oberer Rücken
    Dienstag: 6KM Laufband + Muskeltraining Bauch,Seiten,Unterer Rücken,Arsch
    Mittwoch: 6KM Laufband + Muskeltraining Arme,Brust,Schultern,Oberer Rücken
    Donnerstag: 6KM Laufband + Muskeltraining Bauch,Seiten,Unterer Rücken,Arsch
    Freitag: 6KM Laufband + Muskeltraining Arme,Brust,Schultern,Oberer Rücken
    Samstag: 6KM Laufband + Muskeltraining Bauch,Seiten,Unterer Rücken,Arsch
    Sonntag: Ruhetag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 20.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Leute, leute... es ist schön wenn sich manche hier Informationen über ein Forum einholen, aber ein gewisses Grundwissen sollte man mitbringen.

    Du bist fast 2m groß, 116kg und dann beim abnehmen noch Creatin? Grossartig.

    Ich will auch immer alles beschleunigen, schneller, schneller. In der Ruhe liegt die
    Kraft. Geduld haben und abwarten, weitermachen, weitermachen, weitermachen.
    Das ist das Rezept! Und das hilft dir mehr als irgendein Beschleuniger in Form sonst irgendwelcher Ergänzungen oder Speed-Scheisse.

    Creatin NEIN, Eiweiss IMMER! Davon kannste auch genug fressen, soviel wie geht.
    Auch wenn hier jetzt wieder ein paar Jungs argumentieren: Niere, Niere...BLA BLA.
    Soviel Eiweiss auf natürlichem Wege kannste eh nicht futtern dass die Niere
    davon irgendwas schädigendes abkriegt.

    Trainingsplan komplett überarbeiten lassen, da hab ich jetzt kein Bock drauf.
    Mit Sinn und Verstand aufbauen, nicht wirr warr, mal das dann das dann das.

    Leute, Augen auf, informieren, lesen!
     
  4. #3 James Ryan, 20.09.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Endlich jemand, der meine Meinung bezüglich der Eiweißaufnahme teilt =)

    sry, zum thema:

    dein Trainingsplan sollte nochmal überarbeitet werden, denn du machst eindeutig viel zu viel. Lies dir am besten die Grundlagen ordentlich durch, dort sind auch beispielpläne etc. aufgeführt, die du eigentlich bedenkenlos übernehmen kannst.

    http://www.fitness-foren.de/thema,Ernährung,1.html
    http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html

    Gruß Ryan
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 20.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube diese Einstellung gegenüber Eiweißaufnahme teilen mehr als man denkt.
    Ich hasse es auch so ein Müll zu lesen wie: " Ahhhh das schadet der Niere" "man kann nur 20-30g pro Stunde aufnehmen" usw usw usw...
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Muskelaufbau
     
Thema: Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ergänzungsmittel fitness muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...