Muskelaufbaue und Fettverbrennung

Diskutiere Muskelaufbaue und Fettverbrennung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...

  1. TimS

    TimS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach einmal etwas neues ausprobieren (Fitnessstudio). Ich bin jetzt ganz neu in der Szene. Was ich weiß, ist das die Ernährung eine große Rolle spiel um Muskeln aufzubauen bzw Fett zu verbrennen. Wenn man allerdings einmal googlet und nach Kalorienrechnern sucht überschlagen sich die Ergebnisse nur so. Jede Internetseite sagt etwas anderes. Vom Kcal bedarf liegt es ca. bei 2500 - 3200kcal und die Prozentwerte wie man Eiweiß zu KH zu Fett einnehmen soll unterscheiden sich sehr. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich möchte nähmlich einerseits Muskelnaufbauen aber auch Fettverbrennen. Ich schätze meinen Körperfettanteil auf ca. 15% diesen möchte ich deutlich senken.
    Meine Körperdaten:
    - Männlich (16 Jahre)
    - Körpergröße: 171cm
    - Gewicht: 60kg
    - Körperfettanteil: ca. 15%
    Ich gehe 2-3 mal die Woche für ca. 2 Stunden ins Fitnessstudio.

    Es wäre für mich echt Hilfreich hier einige hilfreiche Antworten zubekommen. Danke. :)

    Viele Grüße

    Tim Sußbauer
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Lies dir die Themen in meiner Signatur unten durch , da werden alle Fragen geklärt.
     
Thema:

Muskelaufbaue und Fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbaue und Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen????

    Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen????: Hallo, ich bin 20 jahre alt, wiege circa 81 kg und bin 1,70m groß, zudem bin ich noch etwas muskelös. Ich wollte fragen ob ich muskelöser werde...
  2. ich bin dünn! will muskelaufbauen!

    ich bin dünn! will muskelaufbauen!: hallo, erstmal zu meiner person.... ich bin 19 jahre alt wiege nur 55 kg. also ich bin zwar nicht sooo dün. aber es gefällt mir so nicht... ich...
  3. Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????

    Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????: HI leute Ich bin 16 Jahre alt und 1,82 gross mit 77 Kilogramm nun möchte ich abnehmen und noch muskelnaufbauen bzw. schulter und bauch und brust...
  4. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  5. Frage zur Fettverbrennung

    Frage zur Fettverbrennung: Einen schönen guten Abend erstmal ;-) Kann ich auch nur mit Kraftsport und Ernährung Fett verbrennen? Ich bin tgl im Studio für 1 1/2 Std....