Muskelaufbauen + Fussball

Diskutiere Muskelaufbauen + Fussball im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin 182 groß, 17 Jahre und wiege 78 Kilo. Ich will bis zum Sommer 2O13' paar Kilos abnehmen bzw. bisschen andeutungen am Bizeps...

  1. #1 Unregistriert, 21.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute, ich bin 182 groß, 17 Jahre und wiege 78 Kilo. Ich will bis zum Sommer 2O13' paar Kilos abnehmen bzw. bisschen andeutungen am Bizeps haben.. Zudem möchte ich dringend Hüftspeck verlieren!!!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist echt dringend.. Ich esse jeden Tag normales Essen, morgens Milch mit Cornflakes und Mittags Mittagessen, z.B. Hähnchen mit Kartoffel und Krautsalat.

    Ich brauche dringend eine Beratung von den Leuten, die Erfolg haben/hatten was ich zu mir nehmen muss, ob Proteinshakes gut sind zum Trainieren, habe mir Cre-Alkalyn vor kurzem geholt, bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelaufbauen + Fussball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Schön, das du dir das Zeug gekauft hast-stell es in den Schrank, und vergiss es erst einmal.
    Es ist in deinem Fall nicht nur unnötig, sondern sogar kontraproduktiv.

    Du musst dich zunächst einmal in die Grundlagen einlesen: Ernährung, Training, Erholung-steht alles schon hier im Forum.

    Deine Ernährung musst du umstellen.
    Ohne Ernährungsumstellung und Training wird das sonst nichts....
     
Thema:

Muskelaufbauen + Fussball

Die Seite wird geladen...

Muskelaufbauen + Fussball - Ähnliche Themen

  1. Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen????

    Gleichzeitig Abnehmen und Muskelaufbauen????: Hallo, ich bin 20 jahre alt, wiege circa 81 kg und bin 1,70m groß, zudem bin ich noch etwas muskelös. Ich wollte fragen ob ich muskelöser werde...
  2. ich bin dünn! will muskelaufbauen!

    ich bin dünn! will muskelaufbauen!: hallo, erstmal zu meiner person.... ich bin 19 jahre alt wiege nur 55 kg. also ich bin zwar nicht sooo dün. aber es gefällt mir so nicht... ich...
  3. Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????

    Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????: HI leute Ich bin 16 Jahre alt und 1,82 gross mit 77 Kilogramm nun möchte ich abnehmen und noch muskelnaufbauen bzw. schulter und bauch und brust...
  4. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  5. Body like Hulk (Fussballer)

    Body like Hulk (Fussballer): Moin, ich spiele selber Fussball und mein Idol ist Hulk. Ich finde seinen Körperbau perfekt und würde auch gerne so ähnlich gebaut sein (hier...