Muskelaufbautraining für Anfängerin mit Dingen, die es zu Hause gibt

Diskutiere Muskelaufbautraining für Anfängerin mit Dingen, die es zu Hause gibt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Habt ihr Ideen für ein Muskelaufbautraining für eine Anfängerin (30 Jahre, 30 kg zu viel) nur mit dem, was...

  1. #1 seigreid, 07.09.2008
    seigreid

    seigreid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen!
    Habt ihr Ideen für ein Muskelaufbautraining für eine Anfängerin (30 Jahre, 30 kg zu viel)
    nur mit dem, was man so zu Hause findet: Tische, Sessel, Besen, Nudelholz, Wand,....
    Also keine Hanteln, Therabänder,...
    Das ganze soll ca. eine Stunde dauern.
    Wär toll, wenn ihr tolle Ideen liefern könntet! =)
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Laufen gehen? :D

    Gehört meiner Meinung nach zu den effektisten "Fatburnern" (;)), dazu ist man an der frischen Luft und verbessert sein allgemeines Wohlbefinden ;)

    Da du sonst nichts zur Verfügung hast, ist das auch wohl die einzige Möglichkeit.

    Die Ernährung ist auch sehr wichtig, aber das ist ein anderes Thema.

    Genaue Daten zur Größe, Gewicht etc wären auch fein ;)

    Edit:
    Sorry, sehe gerade dass du Muskeln aufbauen willst. Naja, wenn du selber sagst, du hast 30kg zuviel, wären BWE's (Body Weight Exercises),wofür man nicht viel brauch, noch zu früh. Fürs Abnehmen (ich nehme mal an, dass das auch dein Ziel ist) ist laufen aber mit das beste ;)
     
  4. #3 seigreid, 07.09.2008
    seigreid

    seigreid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke!
    komm grad vom laufen. tut echt gut!
    nur das ganze ist nicht für mich, sondern für einen lehrauftritt, für den ich noch ideen brauche.
     
  5. SMoGY

    SMoGY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    du kannst besonders durch bodyweight exercises deinen körper trainieren...solche übungen sind wirklich gut für einen gleichmässigen aufbau bis zu einem gewissen grad...wenn mehr drüber wissen willst, frag mal den rosch, der kann dir da weiterhelfen...
    gruß smogy
     
  6. #5 Shorty#16, 08.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung umstellen :]
    Fahrrad fahren :]

    Evtl. ein Studio aufsuchen.

    und ganz wichtig DISZIPLIN!!!
     
  7. #6 seigreid, 08.09.2008
    seigreid

    seigreid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tolle idee
    nur das ganze ist nicht für mich, sondern für einen lehrauftritt, für den ich noch ideen brauche.
    und da darf ich nicht das thema ändern.
     
  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Liegestütze, Klimmzüge etc mit "30kg zu viel"? Dürfte nicht wirklich hinhauen.
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Du kannst dir ja mal das "LowBudget-Training" von Muscat Coach anschauen, das gibt sicherlich einige Ideen:

    LowBudgetTraining


    Wenn du dich ein weinig einliest, kann dir auch Rosch´s Trainingstagebuch nützliche Infos geben:

    Tagebuch Rosch

    Du musst dir halt jeweils das passende raussuchen.

    Gruß.
     
  10. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal bei deiner körperlichen verfassung müssten lunges,kniebeugen und diese knieliegestzützen kein problem sein

    dazu noch fahrrad fahren bzw. schwimmen und die gelenke zu schonen

    mfg
     
  11. Anzeige

  12. #10 rosch1986, 08.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seigreid(=Siegried?!),

    riiischtiiisch!

    Leichte BWEs für den ganzen Körper sowie viel Bewegung in Form von Radfahren, Schwimmen, Walken und Co.

    Es gibt für jeden die geeigneten BWEs und deren Progressionsvarianten! ;)

    Am besten mal auf die erste Seite in meinem Log mit den Links schauen.
    Da werden Sie geholfen!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  13. #11 seigreid, 16.09.2008
    seigreid

    seigreid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: Muskelaufbautraining für Anfängerin mit Dingen, die es zu Hause gibt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbautraining zu hause

    ,
  2. muskelaufbautraining für zuhause

    ,
  3. leichtes muskelaufbautraining

    ,
  4. muskelaufbautraining für zu hause,
  5. muskelaufbautraining zuhause,
  6. lehrauftritt kniebeuge,
  7. leichtes muskelaufbautrainung,
  8. wie trainiere ich musklaufbau zu hause,
  9. muskelaufbautraining für anfängerin,
  10. muskelaufbau training zu hause,
  11. Muskel aufbau training für zuhasue ,
  12. leichtes muskelaufbautraining zu hause,
  13. Muskelaufbau Training für ZU hause,
  14. was bringen knieliegestzütze,
  15. leichtes muskelaufbautraining zu hause länge,
  16. Lehrauftritt body ,
  17. wie trainiere ich zuhause a effektisten,
  18. f
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbautraining für Anfängerin mit Dingen, die es zu Hause gibt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Muskelaufbautraining

    Hilfe für Muskelaufbautraining: Hallo zusammen, bin neu hier und begrüsse euch alle!! Es geht um folgendes: ich mache bis jetzt seit 3 Jahren intensiven Schwimmsport, möchte mich...
  2. Kleines Muskelaufbautraining, nur wie?

    Kleines Muskelaufbautraining, nur wie?: Hallo an alle, seit kurzem habe ich das Gefühl, etwas zuzunehmen, was mich auch nicht stört. Bin jetzt 17 Jahre alt und konnte immer so viel...
  3. leichtes muskelaufbautraining?

    leichtes muskelaufbautraining?: Also ich hab in beiden Schultern seit 4 Wochen ein starkes Knacken ohne Schmerzen.. Ich war beim Doc und der meinte ich sollte nicht so extrem...
  4. Muskelaufbautraining im fitnessstudio

    Muskelaufbautraining im fitnessstudio: wie lange geht sowas ungefär, und wie teuer sollte es höchstens sein? ich möchte bauch- und brustmuskeln aufbauen wenn ich die bauchmuskeln...
  5. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....