Muskelerhaltung

Diskutiere Muskelerhaltung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! habe im moment ein problem,daß ich ständig krank werde (nasennebenhöhlen) und ich die nächsten arzttermine abwarten muss, was gemacht...

  1. #1 maddin90, 08.06.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe im moment ein problem,daß ich ständig krank werde (nasennebenhöhlen) und ich die nächsten arzttermine abwarten muss, was gemacht werden muss (evtl. operation)...
    kann daher nicht intensiv trainieren, da ich mir so schnell wieder was einfange (da wahr. in manchen höhlen noch viren oder bakterien sitzen).
    will aber nicht alles verlieren was ich mir hart erarbeitet habe.war jetzt auch 2 wochen im urlaub und konnte nicht trainieren und vorher war ich auch krank; habe halt wann sichs mal ergeben hat klimmzüge, liegestütz,sit-ups,dips oder curls gemacht;nebenbei hab ich jetzt schon monate kein kontinuierliches trainingdurchführen können :( ).jetzt wollt ich mal wissen wie schnell muskeln abbauen und wieviel man machen muss um dagegenzuwirken,damit der körper weiß "hey,die werden noch gebraucht" und nicht sich dranmacht, sie abzubauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelerhaltung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 08.06.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Kurier Dich erstmal richtig aus.Und zwar ohne die Angstgedanken,was Du verlieren wirst.
    Klar wirst Du einen Verlust haben.Aber die Muskeln bauen sich auch wieder rasch auf. Ist halt so.
    In erster Linie wirst Du,bei vernünftiger Ernährung , einen Kraftverlust feststellen.
     
  4. #3 maddin90, 08.06.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort.
    ja des gleiche denke ich mir auch immer, is halt verdammt schwer net dran zudenken (kennt ihr bestimmt alle oder?).
     
Thema: Muskelerhaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelerhaltung

    ,
  2. muskelerhaltung ohne training

    ,
  3. muskelerhaltung training

    ,
  4. ernährungsplan muskelerhaltung,
  5. f,
  6. trainingsplan zur muskelerhaltung,
  7. trainingsplan muskelerhaltung,
  8. training muskelerhaltung,
  9. muskelerhaltung ernährung,
  10. luegestütze nebenhöhlen,
  11. wieviel sport für muskelerhaltung,
  12. trainingsplan bei muskelerhaltung,
  13. muskelerhaltung trainingsumfang,
  14. wieviel training für muskelerhaltung,
  15. muskelerhaltung ohne geräte,
  16. muskelerhaltung geräte nach operation,
  17. trainingsprogramm liegestütze klimmzüge muskelerhaltung,
  18. muskelerhaltung bei urlaub,
  19. was essen zur muskelerhaltung,
  20. erhaltung muskulatur ohne sport,
  21. nasennebenhöhlen muskulatur,
  22. wie viel kraftsport für muskelerhaltung,
  23. nasennebenhöhlen training,
  24. muskelerhaltung wie oft training,
  25. Trainingsplan: Muskelerhaltung
Die Seite wird geladen...

Muskelerhaltung - Ähnliche Themen

  1. Muskelerhaltung

    Muskelerhaltung: Moin Zusammen, Ich trainiere jetzt seit etwas über einem Jahr und habe nun meine persönlichen Ziele erreicht. Nun geht es mir lediglich darum...