Muskelfaserriss

Diskutiere Muskelfaserriss im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Meine Freundin hat sich gestern den Fuß verletzt. Nun hat sie einen Muskelfaserriss, jedoch ist dieser nur angerissen. Morgen möchte sie...

  1. #1 Unregistriert., 20.04.2012
    Unregistriert.

    Unregistriert. Guest

    Hallo,

    Meine Freundin hat sich gestern den Fuß verletzt. Nun hat sie einen Muskelfaserriss, jedoch ist dieser nur angerissen. Morgen möchte sie falls möglich auf eine Feier gehen. Wäre die möglich oder sollte sie dies lieber unterlassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelfaserriss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muskelfaserriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reha nach muskelfaserriss

    ,
  2. Muskelfaserriss

    ,
  3. muskelfaserriss bodybuilding

    ,
  4. gehen muskelfaserriss,
  5. wann schmerzfrei nach muskelfaserriss wade,
  6. angerissener muskelfaser in der wade,
  7. mit muskelfaserriss wade kraftsport,
  8. gehen nach muskelfaserriss,
  9. angerissener muskelfaser wade,
  10. wann schmerzfrei gehen nach muskelfaserriss,
  11. muskelfaserriss fuss,
  12. wann halt ein angerissener muskelriss,
  13. fitnessstudio fuss verletzt,
  14. muskelbündelriss wade bodybuilding,
  15. muskelfaserriss fitness,
  16. buskelfaseriss nach bodybuilding,
  17. angerissener muskelfaserriss
Die Seite wird geladen...

Muskelfaserriss - Ähnliche Themen

  1. Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh

    Joggen nach Muskelfaserriss und Bruch kleinem Zeh: Hi an alle! Mich beutelt's seit ein paar Wochen mitm Laufen... Montag ist mein Muskelfaserriss in der linken Wade vier Wochen her. Vor fünf Tagen...
  2. muskelfaserriss

    muskelfaserriss: hallo @ all, bin auf der suche nach "leidensgenossen" bzw welchen die sowas schon mal durchgemacht haben. bin so ziemlich am ende meines wissens...
  3. "Reha" nach Muskelfaserriss

    "Reha" nach Muskelfaserriss: hey wie man dem titel entnehmen kann hatte ich einen muskelfaserriss (in der wade) ich kann mittlerweile wieder schmerzfrei gehen beim joggen habe...