Muskelgruppen?

Diskutiere Muskelgruppen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi,ich sehe im Spiegel,das mein Arm schon gross ist.Doch wenn ich nach rechts oder links gucke,ist er kleiner...Warum? Habe da noch eine...

  1. #1 Company2, 22.03.2013
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich sehe im Spiegel,das mein Arm schon gross ist.Doch wenn ich nach rechts oder links gucke,ist er kleiner...Warum?

    Habe da noch eine Frage:

    Gibt es mehere Muskelgruppen(Klassen) ?

    Damit meine ich:
    Bei mir sieht man stark die Sehnen,ist das der Grund für die hohen Gewichte?
    Bei manchen sieht man kaum die Sehnen,aber haben dicke Arme.Wie kann das sein?
    Traniere seid gut 1,3 Jahren ungefähr...
    Freue mich auf euere Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelgruppen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Splaetti, 22.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hä?

    Sehnen? Du meinst wohl Muskelfasern oder Adern? Das liegt dann daran, dass diese Personen einen niedrigen KFA aufweisen.

    Massephase

    mfg
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 23.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube ich weiss was du meinst, manche Spiegel haben einen Effekt, ähnlich einer Lupe, zwar nicht so extrem aber dennoch .
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Schaue dich mit einer Webcam an.
    Dabei kann man auch gleich Bilder machen um den Fortschritt besser erkennbar zu machen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Muskelgruppen?

Die Seite wird geladen...

Muskelgruppen? - Ähnliche Themen

  1. Muskelgruppen

    Muskelgruppen: Hallo hab mal nee frage kann meine tranigswoche so aussehen? Mo:Bauch/Trizeps Di:Bizeps/Brust weiter gehe ich nicht meine frage ich ob...
  2. Einzelne Muskelgruppen trainieren

    Einzelne Muskelgruppen trainieren: Hallo, Nach dem ich jetzt 3 Monate Ganzkörpertraining gemacht habe. Möchte ich jetzt einzelne Muskelgruppen trainieren. Wie sollte man da...
  3. Muskelgruppen trainieren

    Muskelgruppen trainieren: Hallo, Da ich Neuling im Fitness bin, wollte ich fragen welche muskelgruppen ihr Zusammen trainiert. Ich bin ziemlich jeden Tag im Studio, wie...
  4. Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?

    Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?: Hallo kurze Information: 26Jahre 178cm 73KG. Gehe 4-5 mal die Woche trainieren ins Fitnessstudio und 2 mal die Woche Fußball. Gehe mit meinem...
  5. Name der Übung? Welche Muskelgruppen?

    Name der Übung? Welche Muskelgruppen?: Hallo, ein ehemaliger Trainer im Fitnessstudio hat mir einmal einen Trainingsplan aufgestellt der die folgende Übung beinhaltet:...