Muskelkater förderlich ?!

Diskutiere Muskelkater förderlich ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; okay, das probier ich dann mal ... danke dafür =) ich dachte, das wäre nur was für echte profis wie euch - aber man lernt ja nie aus^^ meint ihr,...

  1. #21 moerchen, 25.09.2006
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    okay, das probier ich dann mal ... danke dafür =)
    ich dachte, das wäre nur was für echte profis wie euch - aber man lernt ja nie aus^^

    meint ihr, ich kann nen thread mit so einingen meiner fragen aufmachen oder sollte ich das lieber hier posten, da es in entferntem mit muskelkater zu hat ... glaub ich ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelkater förderlich ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kein Problem ;)

    Mach für neue Fragen lieber nen neuen Thread auf, seidenn sie haben direkt was mit Muskelkater zu tun.
     
  4. #23 moerchen, 14.10.2006
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt habe ich nochmal ne frage zum muskelkater:

    also wie schon vorher gesagt, hab ich nach 60-90 minuten krafttraining eig. nie muskelkater.
    aber nachdem ich am donnerstag den OPZ sporttest absolviert habe, hab ich muskelkater im bauch, was wohl durch die BW-situps kommt und auch im rücken spüre ich irgendwas, obwohl da nix für den rücken dabei war - also ich spüre was im oberen rücken ... höhe der schulterblätter.
    kann das von den BW-liegestütz kommen? oO

    nun aber mal zu meiner frage:
    wie kann es durch so ein, im vergleich zum intensiveren und mehr auf die einzelnen muskeln ausgerichtetes training im studio, nach so nem eher allgemeinen training zu muskelkater kommen?

    bei den situps bin ich mir sicher, dass es daran liegt, dass ich die unteren bauchmuskeln bei crunches nicht beanspruche, auch wenn ich hier anderes gelesen habe.
    aber ich hab den unterschied deutlich gespürt, wenn man nur die crunches macht oder richtig durchzieht ...

    also irgendwie versteh ich nich, warum ich heute was von dieser sportlichen betätigung spüre, obwohl die im studio doch intensiver ist :xx
     
  5. #24 A|\|ubis, 14.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Dein Körper gewöhnt sich an die Übungen die du im Studio machst.
    Wenn du dann mal eine neue oder andere Übung machst kann es schon mal passieren dass du muskelkater bekommst.
     
  6. #25 moerchen, 14.10.2006
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ja, das dachte ich mir auch^^

    aber irgendwie ist´s doch komisch, dass ich in den bereichen, die eigentlich irgendwie fitter sein sollten, was spüre, obwohl die anstrengung nicht sounglaublich hart war ... versteht man was ich meine? :zack
     
Thema: Muskelkater förderlich ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskelkater förderlich

    ,
  2. muskelkater auskurieren oder weitermachen

    ,
  3. muskelkater muskelaufbau förderlich

    ,
  4. muskelkater auskurieren,
  5. Muskelkater nach Training förderlich?,
  6. muskelkater förderlich muskelaufbau,
  7. muskelkater durch bwe,
  8. beintraining förderlich,
  9. muskekater förderlich,
  10. muskelkater förderlich training,
  11. ist muskelkater förderlich für den muskelaufbau,
  12. förderlich 3 3,
  13. muskelkater beine auskurieren,
  14. ist muskelkater förderlich,
  15. muskelkater am nächsten tag weitermachn,
  16. muskelkater für muskelaufbau forderlich?,
  17. regelmäßig brust muskelkater,
  18. muskelkater dem aufbau förderlich,
  19. muskelkater nach bwe,
  20. muskelkater förderlich?,
  21. kraftsport förderlich,
  22. fitness muskelkater gleiche übungen wiederholen,
  23. muskelkater auskurieren oder trainieren,
  24. ist training mit muskelkater förderlich?,
  25. wie bekommt man muskelkater
Die Seite wird geladen...

Muskelkater förderlich ?! - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  3. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  4. Muskelkater seit beginn der Massephase

    Muskelkater seit beginn der Massephase: Hallo, seit ich meine Massephase vor ein paar Wochen begonnen habe, ist mir aufgefallen das ich regelmäßig in der Brust und im oberen Rücken...
  5. Schlimmsten Muskelkater meines Lebens

    Schlimmsten Muskelkater meines Lebens: Ich habe am Montag meinen Unterkörper trainiert und habe ebenso am Rücken- und Rumpftrainer mit 3kg 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht. Zuerst...