muskelkater..trainieren oder nicht?

Diskutiere muskelkater..trainieren oder nicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hy ich spiele nabenbei A.Football und mein pech ist das ich einen total sardistischen coach habe, das heißt er erfreut sich anderer leute...

  1. #1 Uncle_JUmbo, 12.01.2006
    Uncle_JUmbo

    Uncle_JUmbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hy ich spiele nabenbei A.Football und mein pech ist das ich einen total sardistischen coach habe, das heißt er erfreut sich anderer leute schmerzen :crazy:leider kommt es dann auch mal vor das ich am nachtag völlig verkatert bin und da ich in sachen bodybuilding ein totales greenhorn bin quält mich die frage ob es an solchen tagen überhaupt etwas bringt zu trainieren ?(
    danke im vorraus Gruß Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 Almidon, 12.01.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Die Muskelgruppen in denen nur einen Muskelkater hast, solltest du dann nicht trainieren.
    Wenn du aber z.B. Muskelkater in den Armen hast, kann man m.E. durchaus die Beine trainieren!
     
Thema: muskelkater..trainieren oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkater trainieren oder nicht

    ,
  2. trainieren oder nicht

    ,
  3. muskelkater austrainieren

    ,
  4. bei muskelkater trainieren oder nicht,
  5. muskelkater in armen beine trainieren,
  6. Muskelkater trotzdem trainieren andere bereiche,
  7. trainiert oder nicht,
  8. spunrgkraft nicht trainierbar,
  9. muskelkater in den beinen arme trainieren,
  10. arme trainieren beine nicht,
  11. beinmiskelkater trotzdem arme trainieren,
  12. unterarme muskelkater,
  13. football training muskelkater,
  14. muskelkater arme,
  15. muskelkater arme trainieren,
  16. muskelkater beine training für arme,
  17. bein muskelkater arme trainieren,
  18. arme muskelkater kann ich beine trainieren,
  19. muskelkater in den armen,
  20. muskelkater trainieren bodybuilding,
  21. muskelkater in den unterarmen trotzdem trainieren,
  22. bei muskelkater andere bereiche trainieren,
  23. bodybuilding muskelkater leichte gewichte,
  24. muskelkater in den armen beine trainieren,
  25. mit muskelkater in armen die beine trainieren?
Die Seite wird geladen...

muskelkater..trainieren oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...