muskelkater! trotzdem trainieren?

Diskutiere muskelkater! trotzdem trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich hab mir gestern beim training einfach mal frei schnauze einen gk-plan erarbeitet, den auch noch hier rein stellen werde... ich habe drei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GanjaSmoker, 08.01.2007
    GanjaSmoker

    GanjaSmoker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab mir gestern beim training einfach mal frei schnauze einen gk-plan erarbeitet, den auch noch hier rein stellen werde...
    ich habe drei sätze gemacht und dabei versucht möglichst viele muskelbereiche abzudecken. wie gesagt, alles erstmal nach lust und laune ausprobiert. Vorher hab ich kohlenhydratreich gegessen und mich gut erwämt und danach noch dehnübungen gemacht. alles in allem habe ich ne gute stunde trainier.

    heute spüre ich wirklich jeden Muskel ^^
    Es ist nicht schlimm, aber ich merke halt, dass es die muskeln gibt.

    nun wollte ich fragen, ob ich mit dem training weitermachen kann, auch wenn ich nun muskelkater habe. Ist das denn wirklich so schädlich, wie oftmals behauptet?
    Das problem ist bei mir, dass der meistens ne gute woche bleibt und solange möchte ich nicht unbedingt aussetzen.

    für guten Rat wäre ich dankbar.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skaface, 08.01.2007
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hatte letztens eine ähnliche Frage und ich denke die Antworten in meinem Thread können dir helfen:

    Muskelkater?!
     
  4. #3 GanjaSmoker, 08.01.2007
    GanjaSmoker

    GanjaSmoker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    tnx

    @mod: :closed
     
Thema: muskelkater! trotzdem trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkater trotzdem trainieren

    ,
  2. muskelkater trotzdem trainieren?

    ,
  3. muskelkater trotzdem training

    ,
  4. muskelkater und trotzdem training,
  5. bodybuilding mir muskelkater,
  6. Muskelkater trotzdem trainieren andere bereiche,
  7. mega Muskelkater trotzdem trainieren,
  8. bodybuilding muskelkater trotzdem trainieren,
  9. bodybuilding trotzdem trainieren,
  10. muskelkater trotzdem fitness,
  11. habe muskelkater trotzdem trainieren ?,
  12. guter stoffwechsel trotzdem muskeltraining,
  13. muskelkater trozdem training,
  14. muskelkater trotzdem training?,
  15. gk plan muskelkater,
  16. mit muskelkater trotzdem tre,
  17. muskelkater trozdem trainiern ,
  18. muskelkater und training 2011,
  19. mir muskelkater trainieren,
  20. training mit muskelkater football,
  21. bodybuilding muskelkater training trainieren,
  22. schneller stoffwechsel wie merke ich das?,
  23. training mit muskelkater,
  24. muskelkater und trotzdem trainieren?,
  25. ich habe mit muskelkater trainieren
Die Seite wird geladen...

muskelkater! trotzdem trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater - trotzdem zum Sport?

    Muskelkater - trotzdem zum Sport?: Moin, ich habe am Mittwoch das erste mal einen neuen Kurs belegt, wo wohl andere Muskelgruppen angestrengt werden, als ich sie beim regelmäßigem...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  4. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  5. Muskelkater seit beginn der Massephase

    Muskelkater seit beginn der Massephase: Hallo, seit ich meine Massephase vor ein paar Wochen begonnen habe, ist mir aufgefallen das ich regelmäßig in der Brust und im oberen Rücken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.