Muskelkater und Joggen

Diskutiere Muskelkater und Joggen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bitte nicht hauen ich wette das wurde schon 100x gefragt in irgend welchen Variationen ^^ Ich habe grad eine mehrwöchige Pause von meinen...

  1. #1 Ky86, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Ky86

    Ky86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht hauen ich wette das wurde schon 100x gefragt in irgend welchen Variationen ^^

    Ich habe grad eine mehrwöchige Pause von meinen Workouts genommen und war nur seltener laufen,
    nun wollte ich wieder anfangen und bin Vorgestern meine 4,4km gelaufen und habe gestern Liegestütz und Chrunches etz. gemacht zum wieder rein kommen...

    nun die eigentliche Frage:
    Ich habe nun mittel-starken Muskelkater in den Bauchmuskeln, sollte ich das Laufen heut ausfallen lassen oder ist es in Ordnung weil hauptsächlich andere Muskeln arbeiten?

    Danke schonmal,
    Ky

    EDIT:
    Wenn ich sonst sowas hatte habe ich die Laufzeit etwas gekürzt und das Tempo stark gezügelt...
    wollt mal hören wie Ihr das macht (?) ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelkater und Joggen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    bei mir kommt es immer drauf an, wie stark der muskelkater ist. wenn es nur mittelstark ist, dann mach ich weiter, aber eben mit reduzierter intensität. bei starkem muskelkater pausiere ich.
     
Thema: Muskelkater und Joggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen mit muskelkater

    ,
  2. muskelkater joggen

    ,
  3. joggen muskelkater bauch

    ,
  4. mit muskelkater joggen,
  5. joggen muskelkater,
  6. bauchmuskelkater joggen,
  7. joggen bei muskelkater,
  8. muskelkater vom joggen,
  9. muskelkater bauch joggen,
  10. mit muskelkater im bauch trotzdem joggen,
  11. muskelkater bauch laufen,
  12. muskelkater im bauch vom laufen,
  13. bodybuilding muskelkater joggen,
  14. muskelkater beim joggen,
  15. darf man bei muskelkater joggen,
  16. bauchmuskelkater nach joggen,
  17. muskelkater bauch vom laufen,
  18. muskelkater und joggen bodybuilding,
  19. nach langem lauf muskelkater bauchdecke,
  20. warum bekommt man vom laufen einen muskelkater im bauch,
  21. joggen bauchmuskelkater,
  22. joggen muskelkater am bauch,
  23. bei muskelkater im bauch laufen gehen,
  24. muskelkater laufen bauch,
  25. muskelkater am bauch vom joggen
Die Seite wird geladen...

Muskelkater und Joggen - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  3. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  4. Muskelkater seit beginn der Massephase

    Muskelkater seit beginn der Massephase: Hallo, seit ich meine Massephase vor ein paar Wochen begonnen habe, ist mir aufgefallen das ich regelmäßig in der Brust und im oberen Rücken...
  5. Schlimmsten Muskelkater meines Lebens

    Schlimmsten Muskelkater meines Lebens: Ich habe am Montag meinen Unterkörper trainiert und habe ebenso am Rücken- und Rumpftrainer mit 3kg 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht. Zuerst...