muskelkater

Diskutiere muskelkater im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo also ich trainiere jetzt 2 wochen hartes training und nach den ersten malen hatte ich tierischen muskelkarter jetzt überhaupt nicht...

  1. #1 Jack the body, 14.03.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    also ich trainiere jetzt 2 wochen hartes training
    und nach den ersten malen hatte ich tierischen muskelkarter
    jetzt überhaupt nicht mehr ( wenn dann nur ein leichtes ziepen )
    is dat normal ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  4. #3 Cassiopeia, 15.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch,

    Ihr Körper reagiert auf die Belastung und passt sich an. :))


    PS: Mach endlich diese Blöde Signatur weg! Ich werd hier noch zum Berserker... :D
     
  5. #4 Stefano, 24.03.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass es von einem Muskelkater einem schlecht werden kann? Habe Montag letzte Woche ziemlich viel meinen Bauch trainiert und seit einer Woche habe ich ein leichtes Übelkeitsgefühl.
    Gegessen habe ich normalerweise nichts falsches, nur in der Woche 2 Eiweiß-Drinks (Banane) zu mir genommen.
    Der Arzt kann auch nix feststellen ?(
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich denke nicht das das mit dem muskelkater zu überlkeit führen kann. wenn nicht mal der arzt das weiß hm????
    das mit dem muskelkater ist normal, ja. als ich angefangen habe zu trainieren habe ich von anfang an creatin und carnitin zu mir genommen jeweils ca 1 stunde vor dem training und ich hatte keinen muskelkater. probiers doch mal damit dadurch kann sich dein körper besser und schneller regenerieren. ist zwar etwas teuer aber es hilft für carnitin 60 tabletten ca 40 euro und für creatin 45 kapseln ca 30 35 euro.

    viel spaß
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    @wilma

    carnitin hat keinerlei Einfluss auf die regeneration!
    Creatin zwar schon, aber nen Muskelkater kann man auch damit nicht vermeiden.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefano, 24.03.2004
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kann es bei mir auch an dem Eiweiß liegen?
     
  10. #8 Cassiopeia, 24.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du in einer Woche nur zwei Eiweßdrinks zu Dir nimmst dann kann einem schon mal übel werden :D

    Aber der Muskelkater hat damit nichts zu tun.
     
Thema: muskelkater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carnitin fake

Die Seite wird geladen...

muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  2. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  3. Muskelkater seit beginn der Massephase

    Muskelkater seit beginn der Massephase: Hallo, seit ich meine Massephase vor ein paar Wochen begonnen habe, ist mir aufgefallen das ich regelmäßig in der Brust und im oberen Rücken...
  4. Schlimmsten Muskelkater meines Lebens

    Schlimmsten Muskelkater meines Lebens: Ich habe am Montag meinen Unterkörper trainiert und habe ebenso am Rücken- und Rumpftrainer mit 3kg 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht. Zuerst...
  5. Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?

    Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...