Muskelkater

Diskutiere Muskelkater im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, wie kann ich die Regenerationsphasen verkürzen, oder gar erreichen keinen Muskelkater mehr zu haben? Und welche Supps sollte ich auf jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dark_blue, 28.04.2004
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie kann ich die Regenerationsphasen verkürzen, oder gar erreichen keinen Muskelkater mehr zu haben? Und welche Supps sollte ich auf jeden Fall benutzen um endlich in die gewünschte Form zu kommen.

    ceeyah dArK_bLuE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelkater. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    "Richtig" ernähren (speziell nach dem Training), genug Schlaf, wenig Streß, Sauna,...

    Aufhören mit trainieren, dann hast du auch keinen Muskelkater mehr. Thema Muskelkater => Suchfunktion.

    Ohne eine anständige Basis (Training, Ernährung) nützen auch die Supps nichts. Und bei deinen Daten dürfte noch einiges rauszuholen sein.
     
  4. #3 Cassiopeia, 28.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    => AAS X( :xx ::XX
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mit Cardio und Creatin kannste ebenfalls die Regeneration deiner Muckis positiv beeinflussen.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und was machen so Leute wie Du, die keine Muskeln haben? Ach ja, dann hat man auch keinen Muskelkater :D

    Sorry, aber musste jetzt sein. Wir waren in den letzten zu ruhig... ::XX
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du hast vollkommen recht.
    Dein imposantes Erscheinungsbild als du letzte Woche vor mir standest will mir auch nicht so recht aus dem Kopf gehen. Erzähl doch, wie sieht dein Trainingsplan aus und wie deine Ernährung... was ist dein Geheimnis? :lol:
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    da fragst Du mich? Du hast doch sicherlich das gleiche Erfolsrezept. :D
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    X(
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    //Admin-Mode:

    Entwerde kommen wir zum Topic zurück oder ich beende den Flirt unserer Moderatoren/Admins... Gespielt wird zu Hause ;)
     
  11. Anzeige

  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sven hat aber angefangen :)

    Aber das Thema ist ja ohnehin durchgekaut.

    Muskelkater vermeiden kann man ohnehin nicht, das liegt nur am Training ob man einen kriegt oder nicht. Auch unter Roids lässt sich das nicht vermeiden, auch wenn dieser dann schneller wieder verschwindet.

    Ansonsten wurde ja alles schon genannt. Die richtiger Post-Exercise-Nutrition ist schonmal entscheidend. Desweiteren können halt Cardio und Creatin ebenfalls noch die Reg-Zeiten verkürzen. Glutamin auch, aber in einem kaum relevanten Bereich.
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Eine wirklich schöne zusammenfassung. Da es nicht mehr besser werden kann:

    //CLOSED
     
Thema: Muskelkater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkater verkürzen

    ,
  2. muskelkater regenration verkürzen

    ,
  3. regeneration verkürzen mit ernährung

    ,
  4. regeneration verkürzen,
  5. trotz muskelkater kraftsport oder regeneration,
  6. bodybuilding muskelkater regeneration,
  7. regeneration verkürzen kraftsport,
  8. regeneration verkürzen glutamin,
  9. regeneration kraftsport verkürzen,
  10. mukslekater verkürzen,
  11. regeneration bodybuilding muskelkater,
  12. bodybuilding muskelkater verkürzen,
  13. supplements regeneration muskelkater,
  14. muskelkater mit glutamin verkürzen,
  15. muskelkater zusammenfassung,
  16. verkürzung muskelkater,
  17. verkürzt glutamin den muskelkader,
  18. mehr Regenerationsphasen erreichen,
  19. kraftsport regeneration muskelkater
Die Seite wird geladen...

Muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  3. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  4. Muskelkater seit beginn der Massephase

    Muskelkater seit beginn der Massephase: Hallo, seit ich meine Massephase vor ein paar Wochen begonnen habe, ist mir aufgefallen das ich regelmäßig in der Brust und im oberen Rücken...
  5. Schlimmsten Muskelkater meines Lebens

    Schlimmsten Muskelkater meines Lebens: Ich habe am Montag meinen Unterkörper trainiert und habe ebenso am Rücken- und Rumpftrainer mit 3kg 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht. Zuerst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.