muskelkater

Diskutiere muskelkater im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich trainiere seid 1 woche intensiv mit meinen neuen Hanten Gewichten und möchte jetzt von euch wissen ob es schlimm wenn man mit nem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon

simon Neuer Benutzer

hallo
    ich trainiere seid 1 woche intensiv mit meinen neuen Hanten Gewichten und möchte jetzt von euch wissen ob es schlimm wenn man mit nem starken Muskelkater trotzdem weiter mit dem selben Gewicht trainiert oder es sogar erhöht, ist das schädlich für die Muskeln oder sehnen?
    Mfg Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: muskelkater. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soldier85, 15.09.2005
    Soldier85

Soldier85 Neuer Benutzer

Naja. Ich persönlich würd mit nem starken Muskelkarter nicht weitertrainieren. Ich hab mal gehört das sich Risse im Muskel bilden können und dann vernaben, was nicht sehr gesund sein soll. Würde an deiner Stelle lieber mal 1-2 Tage Pause machen....

4. Rippe

Rippe Erfahrener Benutzer

Muskelkater sind Risse im Muskel und mit nem Kater Trainiert man nicht :zack :zack :zack

5. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

-> Suchfunktion, genau das gleiche Thema wurde schonmal durchgekaut.

6. Anzeige

Thema: muskelkater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkater kraftsport

,
  2. muskelkater nem

,
  3. starken muskelkater schlimm?

,
  4. muskelkarter trotzdem weiter ,
  5. kraftsport forum muskelkater,
  6. habe starken muskelkater trotzdem trainieren
Die Seite wird geladen...

muskelkater - Ähnliche Themen

1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Fragen zum Thema Muskelkater

Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  3. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  4. Muskelkater seit beginn der Massephase

Muskelkater seit beginn der Massephase: Hallo, seit ich meine Massephase vor ein paar Wochen begonnen habe, ist mir aufgefallen das ich regelmäßig in der Brust und im oberen Rücken...
  5. Schlimmsten Muskelkater meines Lebens

Schlimmsten Muskelkater meines Lebens: Ich habe am Montag meinen Unterkörper trainiert und habe ebenso am Rücken- und Rumpftrainer mit 3kg 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht. Zuerst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.