Muskelkater
Diskutiere Muskelkater im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. :D Und zwar habe ich hier 2 Kumpelz sitzen, die behaupten, es wäre gut wenn man...
Thema:
Muskelkater
Die Seite wird geladen...
-
Muskelkater - Ähnliche Themen
-
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?
Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x... -
Fragen zum Thema Muskelkater
Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in... -
Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen
Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab... -
Muskelkater seit beginn der Massephase
Muskelkater seit beginn der Massephase: Hallo, seit ich meine Massephase vor ein paar Wochen begonnen habe, ist mir aufgefallen das ich regelmäßig in der Brust und im oberen Rücken... -
Schlimmsten Muskelkater meines Lebens
Schlimmsten Muskelkater meines Lebens: Ich habe am Montag meinen Unterkörper trainiert und habe ebenso am Rücken- und Rumpftrainer mit 3kg 3 Sätze mit 15 Wiederholungen gemacht. Zuerst...