Muskelkraft traning

Diskutiere Muskelkraft traning im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 25 Jahre alt, 170cm groß und 57 kg schwer. Ich besuche seit 2 monaten Fintnessstudio. Ich mache zurzeit allgemeines...

  1. #1 Unregistriert, 19.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich bin 25 Jahre alt, 170cm groß und 57 kg schwer. Ich besuche seit 2 monaten Fintnessstudio.
    Ich mache zurzeit allgemeines Krafttraningprogram.
    meine Ziele ist Muskelaufbau und Fettverbrenung.
    Vor einer Woche habe ich gemerkt, dass meine Beine sind nicht dünner sondern dicker geworden. Ich weiss nicht, on ich vlt. was falsch mache. Oder es kann liegen dass ich vor einer woche Gewicht für Beinepress von 20kg auf 30kg und bei Ab/adduktoren von 15kg auf 20kg geändert habe.
    Eigentlich möchte ich gern muskelaufbau, da ich probleme mit rücken und beine habe. aber ich habe auch dikere beine und möchte gern die fett verbrennen. wäre es sinnvoll jeden zeweiten tag zu Fitness gehen und mit abwechslung einmal Muskeltraning und zweitesmal Cardio Programm zu machen? Weil auf einmal schaffe ich das nie. Das nimmt zu viel zeit und power.
    Ich interessiere mich auch für die richtige Ernährung. Alles was ich im internet gefunden habe, dass man soll Kohlenhydrate essen am tag des Tranings. Aber ich würde gern mich mehr informieren. ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir paar Links zu den Themen Traning, Abnehmen und Ernährung schicken können.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelkraft traning. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Muskelkraft traning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskelkraft aufbauen

    ,
  2. schnell muskelkraft aufbauen

    ,
  3. wie baue ich Muskelkraft auf

    ,
  4. muskelkraft trainieren,
  5. muskelkraft schnell aufbauen,
  6. mit 170 cm viel muskeln,
  7. 170 cm muskel,
  8. wie krieg ich schnell muskelkraft,
  9. bein traning,
  10. schnell viel muskelkraft,
  11. schnell muskelkraft,
  12. muskelaufbau traning,
  13. wie trainiere ich meine muskelkraft ohne fitnesscenter,
  14. muskelkraft beine,
  15. wie viel muskelmasse bei 170cm,
  16. 170 cm wieviel muskelmasse,
  17. hilfe brauche kraft muskelkraft,
  18. wie bau ich meine muskelkraft auf,
  19. schnellmuskelkraft,
  20. 170cm muskeln,
  21. wie komme ich zu muskelkraft,
  22. viel muskelkraft aufbauen,
  23. fitnessstudio beine werden schnell dick,
  24. beinepree,
  25. wie krieg ich ein muskelkraft
Die Seite wird geladen...

Muskelkraft traning - Ähnliche Themen

  1. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  2. Was für einen Traningsplan?

    Was für einen Traningsplan?: Hallo Leute. unzwar habe ich mich heute wieder im Fitnessstudio angemeldet. Jetzt bin ich gerade dabei mir einen GK Trainingsplan zu erstellen....
  3. Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?

    Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?: Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Trainingsplan. Wieviele Wiederholungen ich machen soll. Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio...
  4. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 2er Split Traning

    2er Split Traning: hallo, ich gehe seit 4 Monaten ins Fitness Studio und ich möchte jetzt ein 2er Split Traning machen, davor habe ich jeden 2 Tag den ganzen...