Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.

Diskutiere Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, zu mir, ich bin 18, 1.83 groß wiege 77kg und trainiere 3-4 mal die Woche (brust-bi,schulter-nacken,rücken-tri, beine-waden)...

  1. #1 Robin_alzou, 11.07.2014
    Robin_alzou

    Robin_alzou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu mir, ich bin 18, 1.83 groß wiege 77kg und trainiere 3-4 mal die Woche (brust-bi,schulter-nacken,rücken-tri, beine-waden)
    Mittlerweile bin ich mit meinen Oberarmen zufrieden (39cm mit pump) und will diesen Stand halten und nicht weiter aufbauen.
    Allerdings sind mir Rücken, Beine, Brust und evtl leicht Schulter noch nicht gut genug - also weiterhin aufbau.
    Nun ist die Frage wie ich am besten Trainier um an mein Ziel zu kommen und ebenfalls weiter definieren (ca 11% KFA)
    Allerdings denk ich ist Definition eine reine Ernährungssache. Also muss ich wissen wie ich am besten trainieren um möglichst alles außer meine Arme aufzubauen (armtraining ganz weglassen? oder scheitert daran die definition an den armen) :p :)

    Danke im Vorraus über Antworten!

    LG Robin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Robin_alzou, 11.07.2014
    Robin_alzou

    Robin_alzou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.

    ebenfalls noch, sind BCAA tabletten nötig oder einfach nur n shake zum eiweiß bedarf?
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.

    1) Trainingsplan Müll
    2) Was will man bei 77Kg auf 183cm definieren?
    3) Nein entweder nimmt man ab (überall) oder nimmt zu (überall).

    Sehr gut erkannt!

    Sehr schlecht erkannt! Arme "Nicht" zu trainieren ist wohl schlecht möglich.

    Mein Tipp:
    Mehr Essen, weiter aufbauen (alles).


    Weder noch wenn die Ernährung passt. BCAA brauch niemand, bringt niemandem was und ist teuer.
     
  5. #4 PatrickDa, 13.07.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.

    Wenn Du weitere Volumenzunahme der Muskeln nicht wünschst und stattdessen die Muskeldichte erhöhen willst,
    musst Du andere Gewichte und Wiederholungszahlen wählen.

    Trainiere dann mit höheren Gewichten weiter und reduziere die Wiederholungen auf 4-6 Wh. bzw. 40-60 Sekunden unter Spannung.
     
  6. Anzeige

Thema:

Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.

Die Seite wird geladen...

Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren. - Ähnliche Themen

  1. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  2. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  3. KFA und Muskelmasse

    KFA und Muskelmasse: Hallo:smile:, ich betreibe jetzt seit mehr als einem Jahr Sport, also ich gehe c.a 3-4x in der Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio und gehe 2x...
  4. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...