Muskelmasse aufbauen ohne Fett ?

Diskutiere Muskelmasse aufbauen ohne Fett ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 1,69m klein, wiege 54kg und bin bald 17 Jahre alt. Ich gehe jetzt in's Fittnessstudio und möchte gerne an Muskelmasse relativ...

  1. Lennyo

    Lennyo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 1,69m klein, wiege 54kg und bin bald 17 Jahre alt. Ich gehe jetzt in's Fittnessstudio und möchte gerne an Muskelmasse relativ schnell zunehmen, da ich mich besonders an den Armen,Beinen und am Rücken zudünn finde.
    Was ich esse:
    Morgens - Brot mit Nutella
    dazwischen: Knoppers/Schokocroissants/etc.
    Mittags - Fast Food ( Döner,Pizza,Pommes,Brötchen) oder Chinesisch
    Nachmittags - Süßigkeiten
    Abends - warme gesunde Mahlzeiten
    danach noch: Joghurt/Obst

    Wie kann ich effektiv zunehmen ohne dass ich Fett ansetze sondern Muskelmasse aufbaue und wie verhindere ich, dass ich am Bauch sehr viel zunehme? da ich mir meine Sixpack Ansätze nicht zerstören möchte?
    Muss ich Creatin/etc kaufen oder wie kann ich meine Nahrung umstellen, so dass es als Schüler noch möglich ist ?

    Grüße & Danke im Vorraus
    Lennyo
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Mit DER Ernährung wirst du nur eins erreichen:
    Schnell Fett werden, und irgendwann einen Herzinfarkt bekommen.

    Du scheinst dich noch nicht einmal ansatzweise mit den Grundlagen befasst zu haben.....

    Schau einfach mal in die FAQ´s....und im Forum selbst.....da steht alles schon erklärt..
     
  4. #3 MrSquat, 01.04.2012
    MrSquat

    MrSquat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja da fehlen tatsächlich einige Grundlagen .. ich schätze mal du hast im Internet gelesen dass man für den Masseaufbau richtig viel "fressen" soll, egal was hauptsache essen. Ist ja richtig dass man damit zunimmt, aber das ist keine saubere, fettfreie Masse.
    Glaub mir, das ist ne Qual das ganze Fett dann wieder abbauen zu müssen.
     
Thema: Muskelmasse aufbauen ohne Fett ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeln aufbauen ohne fett

    ,
  2. muskeln aufbauen ohne masse

    ,
  3. fett aufbauen

    ,
  4. ohne masse muskeln aufbauen,
  5. muskelaufbau ohne fett,
  6. masse aufbauen ohne fett,
  7. ohne fett muskeln aufbauen,
  8. muskelaufbau ohne zuzunehmen,
  9. muskelmasse aufbauen,
  10. muskelmasse aufbauen ohne fett,
  11. kann man ohne fett Muskeln aufbauen,
  12. muskeln aufbauen ohne zuzunehmen,
  13. muskeln ohne fett aufbauen,
  14. muskel aufbauen ohne fett,
  15. muskelaufbau ohne zunehmen,
  16. wie kann ich zunehmen ohne bauch,
  17. zunehmen muskeln oder fett,
  18. zunehmen ohne am bauch zuzunehmen,
  19. muskeln ohne fett,
  20. masse aufbau ohne fett,
  21. fettmasse aufbauen,
  22. fett aufbauen zunehmen,
  23. wie kann ich zunehmen und muskeln aufbauen,
  24. zunehmen ohne fett,
  25. muskeln ohne fett zunehmen
Die Seite wird geladen...

Muskelmasse aufbauen ohne Fett ? - Ähnliche Themen

  1. Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?

    Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
  2. Muskelmasse aufbauen

    Muskelmasse aufbauen: Hallo, Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel...
  3. Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen

    Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen: Hey, ich bin 16 1/2 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und wiege derzeit etwa 58 Kg. Ich habe damals immer 68-70 kg gewogen, habe dann aber durch...
  4. Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.

    Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.: Hallo, zu mir, ich bin 18, 1.83 groß wiege 77kg und trainiere 3-4 mal die Woche (brust-bi,schulter-nacken,rücken-tri, beine-waden)...
  5. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...