Muskelmasse aufbauen
Diskutiere Muskelmasse aufbauen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel...
Thema:
Muskelmasse aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Muskelmasse aufbauen - Ähnliche Themen
-
Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?
Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %.... -
Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen
Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen: Hey, ich bin 16 1/2 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und wiege derzeit etwa 58 Kg. Ich habe damals immer 68-70 kg gewogen, habe dann aber durch... -
Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.
Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.: Hallo, zu mir, ich bin 18, 1.83 groß wiege 77kg und trainiere 3-4 mal die Woche (brust-bi,schulter-nacken,rücken-tri, beine-waden)... -
Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/
Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache... -
Muskelmasse aufbauen ohne Fett ?
Muskelmasse aufbauen ohne Fett ?: Hallo, ich bin 1,69m klein, wiege 54kg und bin bald 17 Jahre alt. Ich gehe jetzt in's Fittnessstudio und möchte gerne an Muskelmasse relativ...