Muskelmasse aufbauen

Diskutiere Muskelmasse aufbauen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel...

  1. #1 rainbow3, 01.06.2015
    rainbow3

    rainbow3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich heiße Tom bin 17 Jahre alt, 184cm groß und wiege 63kg. Ich würde wirklich sehr gerne Muskelmasse aufbauen, da ich mich selber als viel zu dünn empfinde und das auch öfters von anderen höre. Nun ich spiele ein mal in der Woche Fußball und das eine Stunde lang.(meistens mit Erwachsenen). Ich kann essen wie ich will, nehme aber nicht zu. Ich versuche auch immer so viel zu essen wie ich nur kann, esse tägl. Obst und Gemüße usw. Leider ohne jeglichen Erfolg. Was meint ihr wie soll ich an die Sache ran gehen? Würde gerne für den Anfang zu Hause trainieren, habe auch Hanteln. Wie soll ich mich ernähren, wie oft soll ich trainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelmasse aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 01.06.2015
  4. #3 teflonjim, 03.06.2015
    teflonjim

    teflonjim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Muskelmasse aufbauen

    Wenn du nicht zunimmst isst du einfach zu wenig. Wollen viele nicht hören aber iss erst mal 4000kcal am tah, das ist anstrengend und zeitaufwendig aber das musst du hinbekommem. Nur durch Training wächst kein Muskel.
     
  5. #4 Geextah, 03.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Muskelmasse aufbauen

    Steht aber auch in den Links ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Muskelmasse aufbauen

Die Seite wird geladen...

Muskelmasse aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?

    Fettfreie Muskelmasse aufbauen ?: Hallo erstmal :) Ich hab heute meine Diät abgeschlossen die 5 Wochen ging. War vor der Diät bei einem KFA von 18.5 % und bin jetzt auf 14.8 %....
  2. Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen

    Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen: Hey, ich bin 16 1/2 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und wiege derzeit etwa 58 Kg. Ich habe damals immer 68-70 kg gewogen, habe dann aber durch...
  3. Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.

    Muskelmasse an Armen Halten, rest aber weiterhin aufbauen & defiienieren.: Hallo, zu mir, ich bin 18, 1.83 groß wiege 77kg und trainiere 3-4 mal die Woche (brust-bi,schulter-nacken,rücken-tri, beine-waden)...
  4. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  5. Muskelmasse aufbauen ohne Fett ?

    Muskelmasse aufbauen ohne Fett ?: Hallo, ich bin 1,69m klein, wiege 54kg und bin bald 17 Jahre alt. Ich gehe jetzt in's Fittnessstudio und möchte gerne an Muskelmasse relativ...