-->Muskelmasse, dann Low Carb

Diskutiere -->Muskelmasse, dann Low Carb im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Hatte ja schon einen Thread, in dem es um den TP ging. Mittlerweile habe ich schon 2kg an Muskelmasse zugenommen. Für mich ist...

  1. #1 Aleks95, 13.05.2012
    Aleks95

    Aleks95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hatte ja schon einen Thread, in dem es um den TP ging.
    Mittlerweile habe ich schon 2kg an Muskelmasse zugenommen. Für mich ist das komplett zufriedenstellend bisher,
    da ich auch vom Körper her merke, das sich da was geändert hat.

    Mein neuer Plan :

    Bis Juli noch weiter so trainieren, auf Muskelmasse bezogen.
    Dann möchte ich 4-6 Wochen eine Low Carb Diät durchführen, und dazu noch 4x die Woche Ausdauertraining. (Krafttraining ersetzen)

    Was haltet ihr von dieser Methode ?
    Ich erhoffe mir, mein KFA noch deutlich zu senken in diesen 4-6 Wochen.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -->Muskelmasse, dann Low Carb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 20.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ausdauertraining und Low Carb vertragen sich nicht gut. Um Ausdauertraining mit gehobener Intensität betreiben zu können braucht der Körper jede Menge KH. Da der Körper nur wenig KH speichern kann (grob etwa den Bedarf für einen Tag mit leichten Anstrengungen), wirkt sich eine Low Carb Diät schon nach einem Tag negativ auf die Ausdauerleistung aus. Bei höherer Intensität können die KH-Vorräte dann binnen 1h aufgebraucht sein und dann geht nichts mehr (Hungerast). Deswegen empfiehlt sich eine Low Carb Diät eigentlich nur in Kombination mit Training bei sehr niedriger Intensität, bei der die Energie hauptsächlich aus Fett gewonnen wird, was dann aber viel Zeit erfordert um auf den nötigen Energieverbrauch zu kommen.

    Wenn du natürlich nur ein Schmalspur Ausdauertraining machst (weniger als eine Stunde am Tag bei mittlerer Intensität), kannst du nebenher auch Diät machen. Die Verbesserung der Kondition wird dann allerdings schnell ihre Grenzen erreichen.
     
  4. #3 Aleks95, 10.06.2012
    Aleks95

    Aleks95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zsm,
    werde meinen derzeitigen TP (auf Muskelaufbau gezielt) noch 2 Wochen ausführen.
    Danach werde ich zwischen 4-8 Wochen eine Anabole Diät machen zusammen mit einem 3-er Split oder GK Plan (noch nicht sicher)..

    Bis jetzt habe ich als Nahrungsergänzung nur Optimum Nutrition 100% Whey Protein, Optimum Wheyprotein, ON 100% Whey benutzt.

    Auf BCAA's werde ich verzichten (also nicht separat noch BCAA's einnehmen).
    Jedoch wurde mir gesagt, ich könnte die kFa Reduzierung durch L-Carnitin (Carnitin - L-Carnitin zum Fettabbau und Abnehmen) und Weider CLA (Weider CLA 1000 Kapseln, Fettabbau, Diät, Diet, Linolsäure,)

    unterstützen ?
    Ich möchte in diesen 4-6 Wochen das höchst mögliche rausholen. Da ich danach wieder langsam in eine Massephase umsteigen möchte.

    Was haltet ihr von der Idee ? von den Ergänzungen ?

    gruss
     
Thema: -->Muskelmasse, dann Low Carb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb muskelaufbau

    ,
  2. low carb trainingsplan

    ,
  3. muskelaufbau low carb

    ,
  4. low carb und muskelaufbau,
  5. low carb beim muskelaufbau,
  6. low carb zum muskelaufbau,
  7. trainingsplan low carb,
  8. futtertag 1 mal wöchentlich. dann wieder Low carb,
  9. frau low carb und muskeltraining,
  10. Lowcarb fitness plan,
  11. kein carb für muskelaufbau,
  12. muskelaufbau wochen low carb diaet,
  13. muskelaufbau dann diät,
  14. bodybuilding low carb und muskelaufbau,
  15. muskelaufbau durch low carb,
  16. low carb carb muskelaufbau,
  17. erst low carb und dann muskelaufbau,
  18. muskelaufbau und low carb frau,
  19. low carb plan fitness,
  20. low carb muskeln,
  21. low car und dann,
  22. low carb mit muskelaufbau,
  23. bodybuilding low carb muskelaufbau,
  24. innerhalb 6 wochen low carb,
  25. ergebnisse nach 4 wochen low carb
Die Seite wird geladen...

-->Muskelmasse, dann Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  3. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  4. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  5. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...