Muskeln aufbauen + fett reduktion

Diskutiere Muskeln aufbauen + fett reduktion im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bins nochmal :D... ich wollt ma wissen, ob die reduktion von fett und muskelaufbau vereinbar miteinander ist. beim muskelaufbau sollte...

  1. #1 a_good_deal, 27.04.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bins nochmal :D...
    ich wollt ma wissen, ob die reduktion von fett und muskelaufbau vereinbar miteinander ist. beim muskelaufbau sollte man doch einen leichten kalorienüberschuss haben und bei der fettreduktion ein defizit haben oder?!
    vor allem wenn ich trainiere, muskeln aufbau und am nächsten tag 45min jogge ist das doch eher kontraproduktiv, da der körper die eiweiße für die energiezufuhr benötigt, oder?! ?(

    MfG
    Joe :]
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest


    bei 45min werden nicht Muskeln abgebaut, erst bei längeren Distanzen glaube ich
    45 JOggen ist auf jedenfall gut üfr die Ausdauer und die Regeneration
     
  4. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wenn du genug isst kannst du laufen bis du umfällst,was aber auch nich gut is :D
     
  5. #4 Shorty#16, 28.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Es geht immer nur eins.
    Extrem BodyBuilder und Kraftsportler halten nichts von Cardio, da dadurch "unnötig" kcal verbrannt werden, die zum Masseaufbau benötigt werden.

    Du kannst immer nur eins tun. Ich würde an deiner Stelle erstmal Masse aufbauen. :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    btw:
    wenn man einen hohen Energiebedarf hat (durch zB Cardio etc an einem Tag),
    muss man ja zum Ausgleich des Defizits mehr essen
    bei gesunder und eiweißreicher Ernährung nimmt man ja dann auch gleichzeitig mehr Eiweiß auf

    heißt das nun: das man bei hohem Energiebedarf durch Sport seinen Eiweißbedarf auch leichter "stillen" kann, da man mehr essen muss um das Defizit auszugleichen und so mehr Eiweiß aufnehmen kann
    oder werden auch die zusätzlich eingenommenen Eiweiße mitverbrannt?
     
Thema: Muskeln aufbauen + fett reduktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reduktion fettanteil

    ,
  2. fett reduktio

    ,
  3. 45 muskeln

    ,
  4. fettreduktion joggen,
  5. 45% muskeln,
  6. muskeln 45,
  7. reduktion muskeln,
  8. trainings ernährungsplan wochen fett reduktion muskeln aufbauen,
  9. fett reduktio,
  10. fettanteil redutkion,
  11. fett reduktion,
  12. reduktion der muskulatur,
  13. fettreduktion oder muskeln,
  14. 45 muskelmasse,
  15. mit 45 muskelaufbauen,
  16. essen = muskeln aufbauen = Fettreduktion,
  17. muskelmasse aufbauen und fett reduktion,
  18. Aufbau von Muskelmasse fettreduktion,
  19. muskeln aufbauen zur fettreduktion,
  20. muskelaufbaue fettreduktion,
  21. durch laufen fett verlieren und muskel aufbauen,
  22. Fettreduktion im Kraftsport,
  23. muskeln fettreduktion,
  24. Fettreduktion Muskulatur Aufbau,
  25. kann ich durch joggen fett verlieren während ich muskelnaufbaue
Die Seite wird geladen...

Muskeln aufbauen + fett reduktion - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  2. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  3. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  4. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...
  5. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...