Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

Diskutiere Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...

  1. #1 koni1000, 09.09.2017
    koni1000

    koni1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme.
    Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre anzufangen.
    Habt ihr da Ideen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Wenn du zuerst Muskeln aufbaust hast du es später einfacher zu Diäten, da du mehr Kalorien verbrauchst.
     
Thema:

Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

Die Seite wird geladen...

Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  2. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  3. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  4. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...
  5. Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen

    Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen: Hallo Gemeinde. Ich hoffe, dass ich den Thread im richtigen Bereich öffne. Ich bin der Neue. :) Wie oben schon steht, möchte ich ein paar Tipps...