Muskeln aufbauen, wie viel kcal am Tag?

Diskutiere Muskeln aufbauen, wie viel kcal am Tag? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere seid 1 Monat im Fitnessstudio, 3x die Woche - Ganzkörperworkout. Bis jetzt konnte ich noch keinen Muskelwachstum...

  1. #1 anonymus123, 13.03.2014
    anonymus123

    anonymus123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere seid 1 Monat im Fitnessstudio, 3x die Woche - Ganzkörperworkout.
    Bis jetzt konnte ich noch keinen Muskelwachstum feststellen, mein Trainer meinte
    ich sollte evtl. etwas härter trainieren. Das werde ich auch machen aber dann meinte ein
    Kumpel dass ich zu wenig kcal aufnehme. Davon habe ich noch nichts gehört. Stimmt das?

    Braucht man, damit Muskeln wachsen einen kalorien-überschuss? Reicht nicht genug Eiweiss?
    Wie viel kcal müsste ich am Tag essen, damit meine Muskeln wachsen?

    Vor einem halben Jahre war ich übergewichtig, ich wog 85kg und habe bis Dezember 20kg abgenommen. Ich esse ziemlich wenig,
    aus Angst wieder "fett" zu werden..

    Daten:

    -16 Jahre
    -1,80m
    -65kg
    -kfa 13,1%

    [​IMG]

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fange mit 2000 kcal an und beobachte Deinen Körper.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Oder errechne deinen Tagesbedarf und erhöh ihn um ca 300kcal
     
Thema:

Muskeln aufbauen, wie viel kcal am Tag?

Die Seite wird geladen...

Muskeln aufbauen, wie viel kcal am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  2. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  3. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  4. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...
  5. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...