Muskeln behalten durch creatin

Diskutiere Muskeln behalten durch creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; moin leute, da ich erstmal ne 8 wöchige pause einlegen muss-.- da ich mir die hand gebrochen habe, wollte ich mal nachfragen ob an meinem "topic"...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    da ich erstmal ne 8 wöchige pause einlegen muss-.- da ich mir die hand gebrochen habe, wollte ich mal nachfragen ob an meinem "topic" was dran ist.

    viele sagen das creatin den größten teil der muskulatur halten kann, was sagt ihr dazu?

    Gruss Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskeln behalten durch creatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 13.10.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Ohne Belastung zwangsläufig Muskelabbau. Da hilft auch kein Creatin.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    richtig, Kreatin würde gar nichts erhalten
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke Euch...
     
  6. Anzeige

Thema: Muskeln behalten durch creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin Masse behalten

    ,
  2. creatin muskelmasse behalten

    ,
  3. creatin masse erhalten

    ,
  4. muskeln behalten,
  5. creatin kur masse erhalten,
  6. creatin muskeln behalten,
  7. kreatin masse behalten,
  8. f,
  9. muskelmasse nach creatin behalten,
  10. creatin erhalten,
  11. kreatin behalten,
  12. creatin muskel behalten,
  13. muskeln halten,
  14. creatin muskel halten,
  15. creatin masse,
  16. creatin masse halten,
  17. muskelmasse halten,
  18. creatin muskel erhalten,
  19. creatin muskeln erhalten,
  20. kreatin muskeln halten,
  21. durch creatin,
  22. creatin behalten,
  23. creatin nasenbluten,
  24. nach der creatinkur masse halten,
  25. muskeln erhalten mit creatin
Die Seite wird geladen...

Muskeln behalten durch creatin - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden

    Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden: Moin, ich muss unbedingt 3-4 Kilo abnehmen und will aber mein Training nicht "vernichten". In wie fern ich nun gut trainiert bin kann ich nicht...
  2. Neuling - Definition der Muskeln aber Masse beibehalten?

    Neuling - Definition der Muskeln aber Masse beibehalten?: Guten abend allerseits, bin neu hier und ich hoffe ich poste nicht gleich in den Falschen Thread :D Also, was ich gerne wissen würde ^^...
  3. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  4. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  5. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...