muskeln brennen

Diskutiere muskeln brennen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi müssten damit es was bringt der muskel richtig brennen? mach manchmal ein bischen was wie zb pushups situps bei situps brennt der bauchmuskel...

  1. #1 baracus, 24.09.2013
    baracus

    baracus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi müssten damit es was bringt der muskel richtig brennen? mach manchmal ein bischen was wie zb pushups situps
    bei situps brennt der bauchmuskel aber bei pushups brennt nix egal wie viel ich mach, mach richtig ausgeführte und auch wenn ich davon viel mach MERKT man nichts aber kann es trotzdem was bringen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: muskeln brennen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fitforlife, 24.09.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    sicher bringt das was, die ständige Wiederholung (langfristig, über Tage und Wochen hinweg) lässt deine Muskeln aufbauen. Bei mir "brennt" da auch nichts, nach ner Zeit fühlt man sich eben etwas erschöpft.
     
Thema:

muskeln brennen

Die Seite wird geladen...

muskeln brennen - Ähnliche Themen

  1. Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.

    Wie trainiere ich richtig um Fett zu verbrennen,Muskeln aufzubauen.: Hallo Leute! Bin ja neu hier und jetzt wollte ich euch einmal ein paar Sachen fragen. - Wie trainiere ich richtig um Fett abzubauen und...
  2. Warum brennen meine Muskeln nicht mehr?

    Warum brennen meine Muskeln nicht mehr?: Hi, Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Muskeln nach dem training nicht mehr schmerzen! Ich mache die Übungen wie auch am Anfang...
  3. Fett verbrennen, gleichzeitig Muskeln auf- und abbauen...

    Fett verbrennen, gleichzeitig Muskeln auf- und abbauen...: Hallo zusammen! Also folgendes: Bin 1,58 groß und wiege 53 kg. Meiner Meinung nach zu viel, also möchte ich jetzt was dafür tun. Leider weiß ich...
  4. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  5. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....