Muskeln Tonisch/Phasisch... wo liegen die unterschiede

Diskutiere Muskeln Tonisch/Phasisch... wo liegen die unterschiede im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Könnt ihr mir sagen wo die unterschiede zwischen tonischer und phasischen muskulatur liegen und welche Muskeln eher tonisch, bzw. phasich...

  1. lenno

    lenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Könnt ihr mir sagen wo die unterschiede zwischen tonischer und phasischen muskulatur liegen und welche Muskeln eher tonisch, bzw. phasich sind.
    Hat das vielleicht auch was mit den slow- oder fast-twich muskelfasern zu tun?
    Habe gehört, das Die Bauchmuskulatur wohl einen großen tonischen anteil hat und daher so gut wie keine Pause benötigt, was ist dazu zu sagen....?
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    MfG
    Lenno
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 08.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hier hast du mal ne Übersicht
     

    Anhänge:

Thema: Muskeln Tonisch/Phasisch... wo liegen die unterschiede
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonische muskulatur

    ,
  2. tonische muskeln

    ,
  3. phasisch

    ,
  4. phasische muskeln,
  5. phasische muskulatur,
  6. phasischer muskel,
  7. tonisch phasisch,
  8. tonische und phasische muskulatur,
  9. phasische muskelfasern,
  10. tonische muskelfasern,
  11. unterschied tonische und phasische muskulatur,
  12. tonisch phasisch muskulatur,
  13. tonischer muskel,
  14. tonische und phasische Muskeln,
  15. tonische phasische muskeln,
  16. phasisch tonisch,
  17. phasische muskelgruppen,
  18. tonisch und phasisch,
  19. phasische und tonische muskulatur,
  20. unterschied tonisch und phasisch,
  21. phasische tonische muskulatur,
  22. Unterschied tonisch phasisch,
  23. unterschied phasisch tonisch,
  24. phasische und tonische muskeln,
  25. tonisch phasisch unterschied
Die Seite wird geladen...

Muskeln Tonisch/Phasisch... wo liegen die unterschiede - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...