Muskeln Tonisch/Phasisch... wo liegen die unterschiede

Diskutiere Muskeln Tonisch/Phasisch... wo liegen die unterschiede im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Könnt ihr mir sagen wo die unterschiede zwischen tonischer und phasischen muskulatur liegen und welche Muskeln eher tonisch, bzw. phasich...

1. lenno

lenno Neuer Benutzer

Hallo,
    Könnt ihr mir sagen wo die unterschiede zwischen tonischer und phasischen muskulatur liegen und welche Muskeln eher tonisch, bzw. phasich sind.
    Hat das vielleicht auch was mit den slow- oder fast-twich muskelfasern zu tun?
    Habe gehört, das Die Bauchmuskulatur wohl einen großen tonischen anteil hat und daher so gut wie keine Pause benötigt, was ist dazu zu sagen....?
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

MfG
    Lenno

2. Anzeige

3. #2 Del Piero, 08.02.2007
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Hier hast du mal ne Übersicht

Anhänge:

Thema: Muskeln Tonisch/Phasisch... wo liegen die unterschiede
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonische muskulatur

,
  2. tonische muskeln

,
  3. phasisch

,
  4. phasische muskeln,
  5. phasische muskulatur,
  6. phasischer muskel,
  7. tonisch phasisch,
  8. tonische und phasische muskulatur,
  9. phasische muskelfasern,
  10. tonische muskelfasern,
  11. unterschied tonische und phasische muskulatur,
  12. tonisch phasisch muskulatur,
  13. tonischer muskel,
  14. tonische phasische muskeln,
  15. phasisch tonisch,
  16. phasische muskelgruppen,
  17. tonische und phasische Muskeln,
  18. tonisch und phasisch,
  19. phasische und tonische muskulatur,
  20. unterschied tonisch und phasisch,
  21. phasische tonische muskulatur,
  22. Unterschied tonisch phasisch,
  23. unterschied phasisch tonisch,
  24. phasische und tonische muskeln,
  25. tonisch phasisch unterschied
Die Seite wird geladen...

Muskeln Tonisch/Phasisch... wo liegen die unterschiede - Ähnliche Themen

1. Wann Muskeln aufbauen ?

Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...
  2. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  3. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...
  4. Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln

Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre und wiege leider nur 61 kg bei einer Körpergröße von 187cm. Dies ist kein Wunder, da ich in den...
  5. Baue ich damit Muskeln auf?

Baue ich damit Muskeln auf?: Guten Tag, ich mache nun schon seit ca. 2 Jahren Kraftsport (aktiv im Fitnessstudio) aber hatte leider aufgrund privater Probleme davon ca. 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden