Muskelnaufbauen Fett abnehmen

Diskutiere Muskelnaufbauen Fett abnehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ICh hab da mal ein paar fragen. Nun bis zum Sommer dauerts ja nicht mehr so lange.. Und ich würde gerne etwas Fett an der Brust und am bauch...

  1. #1 Arda1800, 23.02.2014
    Arda1800

    Arda1800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab da mal ein paar fragen. Nun bis zum Sommer dauerts ja nicht mehr so lange.. Und ich würde gerne etwas Fett an der Brust und am bauch abnehmen da ich da etwas angelagert habe und zusätzlich meinen Körper bisschen definieren sprich muskeln aufbauen.
    Ich gehe ca. 3 mal die Woche ins Fitness center und spiele 1mal die Woche Basketball... Meine Frage wäre zu der Ernährung.
    Ich hab oft gehört das man mit der Low-Carb diat seinen KFA senken kann. Kann ich mit LW jedoch auch etwas Muskeln aufbauen?
    Nehme morgens etwas KH zu mir Mittags und Abends versuche ich ganz darauf zu verzichten. ICh lese aber oft das man Mit der Lowcarb schlecht muskeln aufbauen kann... Aber das Eiweiß das ich zu mir nehme werden doch fur die Muskeln verbraucht und die ubrige "Energie" werden doch dann von meinem Korper Fett genommen oder nicht? Da ich ja keine KH zu mir nehme?

    Also ist die Lowcarb diat gut um Fett loszuwerden und etwas muskeln aufzubauen?(WIll es ja nicht aufdauer machen nur 1-2 monate)
    und wenn nicht wie sollte ich mich dann ernähren?

    Schonmal danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelnaufbauen Fett abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kann man mit einer LowCarb-Diät noch relativ gut Muskeln aufbauen. Aber in einer Diät ist das im allgemeinen schwerer.
    LowCarb heißt nicht auf Kolenhydrate zu verzichten, sondern gleichmäßig gering zu halten. Also auch nicht morgens viele zu essen.
     
Thema:

Muskelnaufbauen Fett abnehmen

Die Seite wird geladen...

Muskelnaufbauen Fett abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio

    Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf dieser Platform angemeldet, da ich was Gewichtszunahme betrifft total ratlos bin. Mit dem Thema...
  2. 16 und nun Muskelnaufbauen!

    16 und nun Muskelnaufbauen!: Hi Wollt nun Anfangen ordentlich Muskeln aufzubauen,also am ganzen Körper:) Ich bin 16 bin 1,80 groß und wiege 67 kilo und wollte nun...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  5. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...