MuskelRevolution

Diskutiere MuskelRevolution im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Fitness Community, Da ich mich sehr für die wissenschaftliche Seite von Fitness und Kraftaufbau interessiere, lese ich viele Sachbücher...

  1. #1 AlwaysOn, 24.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2017
    AlwaysOn

    AlwaysOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fitness Community,

    Da ich mich sehr für die wissenschaftliche Seite von Fitness und Kraftaufbau interessiere, lese ich viele Sachbücher über Muskeln und Krafttraining. Ich bin letztens über ein (meiner Meinung nach) geniales Buch gestossen. MuskelRevolution von Marco Toigo. Ich finde, dass das Buch den Leser auf anschauliche und unterhaltsame Weise von den naturwissenschaftlichen Erkenntnissen der Muskelforschung zu wertvollen Praxisempfehlungen für die individuelle Trainingsgestaltung und -durchführung führt. Alle Begriffe werden sehr präzise erklärt und gängige Mythen/Empfehlungen werden hinterfragt. Jedoch frage ich mich was ihr von diesem Buch haltet, besonders die Experten unter euch ;).

    Des weiteren, würde ich mich über andere Buchvorschläge freuen, die euch zum Fitnessbody verholfen haben.

    LG alwaysOn

    Das Buch: MuskelRevolution: Konzepte und Rezepte zum Muskel- und Kraftaufbau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MuskelRevolution. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MuskelRevolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelforschung kraftsport