muskeltabletten?? Bring das was?

Diskutiere muskeltabletten?? Bring das was? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hy Mit den ganzen Nahrungsergänzungen, hilft das wirklich so gut? is da net natürliches antrainieren nicht besser. Ich will jetzt net sagen das...

  1. #1 Mario_91, 03.05.2007
    Mario_91

    Mario_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Mit den ganzen Nahrungsergänzungen, hilft das wirklich so gut?
    is da net natürliches antrainieren nicht besser.

    Ich will jetzt net sagen das es blöd is oder so, is nur ne Frage!

    Was passiert eig. wenn man das zeug nimmt??
    Was wäre das beste zum Muskelaufbau?? ich hab mir schon einen schönen körper antrainiert aber ich hätte gern noch etwas mehr, welcher Zusatz is gut für mich??

    Was muss ich beachten??
    Würde das auch gerne mal ausprobieren!!!!!


    Bitte um Antwort

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 03.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich Suppls nehmen würde, dann nur Eiweiß...Und wenn es später gar nicht mehr geht, dann vllt Creatin...Aber Suppls braucht man wirklich nur im extrem Fall...also ich denke nicht, dass die soooo viel bringen...Z.B.: Mit Eiweiß: Es ist nur sehr selten der Fall (bei z.B. 140kg Körpergewicht), dass du mit normalen Lebensmitteln nicht mehr auf den EW Bedarf kommst...


    MFG KL
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wenn du was nehmen willst dann eiweispulver. von dem rest halte ich nicht viel.. ich habe zwar mal ne creatin kur gemaht allerdings habe ich da keinerlei ergebnis gespürt ausser, dass ich in der zeit in der ich das creatin genommen habe mehr drücken konnte was allerdings jetzt schonwieder extrem nachgelassen hat..

    eigentlich halte ich sogar eiweisspulver für doof, aber ich habs mir jetzt auch mal bestellt weil ich denke das es bei mir einfach nicht weitergeht ohne eiweiss oder so.. bei mir liegt es aber am extremen untergewicht.

    gruß
    hummel
     
  5. #4 Mario_91, 05.05.2007
    Mario_91

    Mario_91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Gut, ich glaube ich werde es ma mit etwas eiweißpulver probieren.

    Wo kauf ich das am bestens?
    Kann ich das einfch wieder absetzen?
    Wenn ich ma ne woche oder länger net trainiere, und nehm das pulver trotzdem, was passiert?

    DANKE!!
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das pulver kaufste am besten im internet entweder hier im shop oder auch hier oder bei ebay.. absetzen kannste das natürlich.. das lustige an eiweiss pulver ist nämlich, dass da nichts drin ist was dein körper nicht sowieso auch hat.. und ne woche nicht trainieren und trotzdem nehmen könnte glaub ich zu ner wampe führen :D also nicht innerhalb einer woche aber soweit ich weiß sollte man das eiweis auch verwerten was man zu sich nimmt...
     
Thema: muskeltabletten?? Bring das was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskeltabletten

    ,
  2. muskelpillen

    ,
  3. beste muskelaufbau tabletten

    ,
  4. muskelpillen kaufen,
  5. muskelaufbau tabletten forum,
  6. muskelpillen bestellen,
  7. die besten muskelpillen,
  8. besten muskelaufbau tabletten,
  9. beste tabletten für muskelaufbau,
  10. beste tabletten zum muskelaufbau,
  11. f,
  12. besten muskelpillen,
  13. muskelpillen kraftsport,
  14. beste muskelaufbau pillen,
  15. die besten muskelaufbau tabletten,
  16. muskeltablette,
  17. muskelaufbau tabletten kaufen,
  18. beste tablette für muskelaufbau,
  19. bringen muskeltabletten etwas,
  20. was bringen muskel tabletten,
  21. bringen so muskel tabletten was,
  22. beste tabletten muskelaufbau,
  23. was bringen muskelaufbau tabletten,
  24. besten pillen für muskelaufbau,
  25. muskelaufbau mit pulver und pillen wie am besten
Die Seite wird geladen...

muskeltabletten?? Bring das was? - Ähnliche Themen

  1. KraftSport bringt nichts :-(

    KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...
  2. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  3. Müde & Kaputt - bringt's was?

    Müde & Kaputt - bringt's was?: Schlecht + wenig geschlafen, viel Arbeit gehabt heute, Augen brennen. Fühl mich schlapp und ausgelaugt. Hab auch nicht viele Carbs gehabt die...
  4. Bringen Fatgribz was?

    Bringen Fatgribz was?: Hallo Forum! ich trainiere nun bereits seit 3 Monaten nach einem Push and Pull TP, konnte auch schon einige Steigerungen erkennen und optisch...
  5. Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?

    Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?: Hallo, ich bin 1,86m groß und wiege seit kurzem 96kg. Laut BMI wäre ich ja mal voll übergewichtig. Ich bin aber eigentlich so gesehen nicht dick,...