Muskeltraining bei Untergewicht!

Diskutiere Muskeltraining bei Untergewicht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Mich würde mal interessieren ob es sich in meinem fall lohnt muskeltraining zu betreiben, oder ob ich dadurch nur noch mehr abnehme....

  1. #1 Unregistriert, 30.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Leute,

    Mich würde mal interessieren ob es sich in meinem fall lohnt muskeltraining zu betreiben, oder ob ich dadurch nur noch mehr abnehme.
    Laufe jetzt schon seit knapp drei jahren mit dem selben gewicht rum. ca. 60 bis 65 kilo bei einer größe von 1.95. Viel zu wenig. Ich kann essen was ich will wann ich will und soviel ich will aber nehme nicht zu...könnte was mit der schilddrüse zu tun haben. Mal untersuchen lassen. Aber wäre es im moment möglich zu trainieren ohne weiter abzunehmen?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Zunehmen und Muskelaufbau betreiben zu können wirst du nur mit einem Kalorienüberschuss erreichen. Da das Krafttraining den Stoffwechsel zusätzlich noch etwas ankurbelt, muss natürlich auch etwas mehr Energie zu sich genommen werden.

    Falls bei dir keine Beeinträchtigung deiner Schilddrüsenfunktion vorliegt, wird dir nichts helfen außer zu versuchen noch mehr zu essen (und sich evtl. auch dabei zu quälen), es bleibt dir keine andere Wahl, wenn du zunehmen möchtest (übrigens bist du da beileibe kein Einzelfall).

    Gruß.
     
Thema: Muskeltraining bei Untergewicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergewicht muskelaufbau

    ,
  2. muskeltraining bei untergewicht

    ,
  3. muskeltraining

    ,
  4. untergewicht trainieren,
  5. muskeltraining untergewicht,
  6. training mit untergewicht,
  7. muskeltraining für untergewichtige,
  8. stepper untergewicht,
  9. übungen muskelaufbau bei untergewicht,
  10. untergewicht muskelaufbau uebungen,
  11. krafttraining frauen mit untergewicht,
  12. untergewichtige training,
  13. trainingsplan für 14 jährige zunehmen und muskelaufbau,
  14. muskelaufbau frau untergewicht,
  15. stoffwechselstörung untergewicht muskelaufbau,
  16. untergewichtige trainieren,
  17. krafttraining für frauen zum zunehmen,
  18. krafttraining mit untergewicht,
  19. mit 14 jahren untergewicht,
  20. untergewicht training ernährung,
  21. trainieren untergewicht,
  22. training wenn untergewicht,
  23. training untergewicht,
  24. krafttraining noch mehr essen,
  25. trainings und ernährungsplan für untergewichtige frauen
Die Seite wird geladen...

Muskeltraining bei Untergewicht! - Ähnliche Themen

  1. Muskeltraining optimieren

    Muskeltraining optimieren: Hallo Zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich hier ein Thema hervorufe, welches schon auf ein vielfaches hin, thematisiert worden ist (Habe aber...
  2. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  3. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  4. Hat Musik einfluss auf das Kraft- und Muskeltraining

    Hat Musik einfluss auf das Kraft- und Muskeltraining: Ich habe einen Artikel gefunden bei dem es um den Einfluss der Musik zum Training geht, ehrlich gesagt eine Thematik der ich bislang keinerlei...
  5. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...