Muskelverhärtung

Diskutiere Muskelverhärtung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was kann ich denn selbst gegen eine Muskelverhärtung tun? Seit einigen Tagen plagt mich eine Muskelverhärtung und es will einfach nicht...

  1. #1 Cpt. Ryan, 23.03.2011
    Cpt. Ryan

    Cpt. Ryan Guest

    Was kann ich denn selbst gegen eine Muskelverhärtung tun?
    Seit einigen Tagen plagt mich eine Muskelverhärtung und es will einfach nicht verschwinden. Hab jetzt schon seit 4 Tagen pausiert aber es will einfach nicht besser werden obwohl ich den Muskel gar nicht mehr belaste.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelverhärtung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf85

    Olaf85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es nicht bald aufhört, würde ichmal beim Arzt vorbeischauen. Ansonsten helfen Wärme und Massagen. Auch Magnesiumtabletten sollen recht hilfreich sein.
    lg
    Olaf
     
  4. #3 rosch1986, 23.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Cpt. Ryan,

    Wärme (Kissen) und leichte Massagen mit Franzbranntwein fördern die Durchblutung und lindern ein wenig den Schmerz.

    Die Magnesiumtabletten kannst vergessen.

    Bewegung ist zudem sehr hilfreich, damit sich die Gefäße erweitern können.

    4 Tage sind gar nix. Meine Oberschenkelverhärtung hat ca. 2 Wochen gedauert.

    Geduld, Geduld und Geduld! Mehr sagt dir ein Arzt auch nicht...


    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Muskelverhärtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberschenkelverhärtung

    ,
  2. oberschenkelverhärtung was tun

    ,
  3. oberschenkelverhärtung behandlung

    ,
  4. muskelverhärtung,
  5. muskelverhärtung im oberschenkel was tun,
  6. muskelverhärtung oberschenkel was tun,
  7. was tun bei muskelverhärtung im oberschenkel,
  8. bodybuilding muskelverhärtung,
  9. was hilft gegen muskelverhärtung im oberschenkel,
  10. oberschenkel verhärtung,
  11. was tun gegen muskelverhärtung oberschenkel,
  12. verhärtung oberschenkel,
  13. verhärtung im oberschenkel,
  14. verhärtung am oberschenkel,
  15. muskelverhärtung oberschenkel,
  16. muskelverhärtung oberschenkel behandeln,
  17. muskelverhärtung oberschenkel behandlung,
  18. franzbranntwein muskelverhärtung,
  19. was tun gegen oberschenkelverhärtung,
  20. franzbranntwein gegen muskelverhärtung,
  21. was tun bei oberschenkelverhärtung,
  22. muskelverhärtung bodybuilding,
  23. was kann man gegen muskelverhärtung tun,
  24. muskelverhärtung franzbranntwein,
  25. behandlung muskelverhärtung oberschenkel
Die Seite wird geladen...

Muskelverhärtung - Ähnliche Themen

  1. Habe Myogelose (Muskelverhärtungen)! Was tun???

    Habe Myogelose (Muskelverhärtungen)! Was tun???: hallo zusammen, mein masseur hat mir heute erzählt, dass ich im rückenbereich (vorallem bei den rippen und unter der schulter) myogelose habe....