Muskelverpannungen, was hilft?

Diskutiere Muskelverpannungen, was hilft? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinen Muskeln. Speziell mit den Oberschenkelrückseiten, links mehr. Vor drei Wochen auch nen...

  1. #1 Lifestyle, 06.06.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinen Muskeln. Speziell mit den Oberschenkelrückseiten, links mehr. Vor drei Wochen auch nen Faserriss zugezogen. War leider absehbar, da sich die Muskulatur immer mehr verspannte. Meine Frage: Hilft Magnesium wirklich gegen Verspannungen? Habe was von Kochsalz gelesen. Aber den Konsum soll man ja stark drosseln? Was hilft noch gegen Verspannungen??

    So... dann mal her mit den Tipps, würde mich freuen!

    Gruß Lifestyle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelverpannungen, was hilft?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Magnesium ist net verkehrt, Massagen sowie Entspannungsbäder können da auch sehr gut sein, evtl. Sauna oder sowas :)

    Mfg Reaper
     
  4. #3 Jingang, 15.06.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Was bei mir super funktioniert hat , sind Wärmepflaster.
    Die funktionieren meist auf Basis von Cayenne-Pfeffer und werden auf
    die betroffene Stelle geklebt, z.B. über Nacht.

    Die bekommst Du z.B. in Apotheke oder DM.
     
Thema: Muskelverpannungen, was hilft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelverpannung

    ,
  2. hilft magnesium bei VERSPANNUNGEN

    ,
  3. muskelverpannungen

    ,
  4. hilft magnesium gegen verspannungen,
  5. hilft magnesium verspannungen,
  6. verspannung magnesium,
  7. hilft magnesium bei ve rspannungen,
  8. bodybuilding verspannung magnesium,
  9. magnesium gegen verspannungen,
  10. hilft magnesium wircklich bei verspannungen,
  11. magnesium bei verspannungen,
  12. hilft magnesium wirklich,
  13. magnesium verspannungen,
  14. muskelverpannungen linksseitig ,
  15. was tun bei muskelverpannungen,
  16. wie schnell hilft magnesium bei verspannungen,
  17. hilft Magnesium auch bei Verspannungen,
  18. was hilft gegen verspannungen nachts magnesium,
  19. Hilft Magnesium bei Verspannungen?,
  20. Muskelverpannung in der nacht,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Muskelverpannungen, was hilft? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei....

    Was hilft bei....: ....Potenzstörungen? Ich habe seit einiger Zeit Probleme, ich krieg ihn einfach nicht hoch :( Habe mich ein wenig darüber schlau gelesen, und bin...
  2. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  5. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...