Muskelversagen

Diskutiere Muskelversagen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; is das falsch wenn ich bankdrück und in einer gewissen zeit nicht mehr kann.. muss ich mich hoch qälen das ichs auf die halte bekomm is das...

1. JoeY

JoeY Benutzer

is das falsch wenn ich bankdrück und in einer gewissen zeit nicht mehr kann.. muss ich mich hoch qälen das ichs auf die halte bekomm is das falsch? hab mal von so ein profi bodybuilder gehört er macht immer bis muskelversagen dann weniger als 1 minute pause und weitergehts.. darf man nicht bis zum muskelversagen?? :crazy:

ps ich tranier auf masse

2. Anzeige

Schau mal hier: Muskelversagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

@Joey: Bitte poste nicht ständig in fremde Threads Dinge rein, die nichts/kaum was mit dem Thema zu tun haben, in Zukunft lösche ich die sonst! Und um deine Frage zu beantworten: Muskelversagen ja/nein hängt von Trainingsintensität und Dauer, Häufigkeit des Trainings usw. ab.

Thema: Muskelversagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelversagen ja oder nein

,
  2. muskelversagen ja nein

,
  3. muskelversagen für masse

,
  4. krankheit muskelversagen,
  5. muskelversagen krankheit,
  6. trainingsintensität muskelversagen,
  7. bodybuilding profis muskelversagen,
  8. bodybuliding profis muskelversagen,
  9. muskelversagen
Die Seite wird geladen...

Muskelversagen - Ähnliche Themen

1. Muskelversagen

Muskelversagen: Hey Leute, eine kleine Verständnisfrage: Muskelversagen ist ja, wenn man keine einzige Wiederholung mehr schafft, richtig? Heißt das, dass wenn...
  2. Muskelversagen

Muskelversagen: Wie haltet ihr es bei normalem Volumentraining mit dem Muskelversagen? Angenommen, ihr macht 3x12 Bankdrücken. Macht ihr erst im letzten Satz bis...
  3. Erholung und Bis zum Muskelversagen....?!

Erholung und Bis zum Muskelversagen....?!: Neulich bin ich kritisiert worden, als ich meinen derzeitigen Trainingsplan bei einem Amiforum gepostet habe. Es ging hauptsaechlich um meine...
  4. Bis zum Muskelversagen beim Anfängerplan???

Bis zum Muskelversagen beim Anfängerplan???: Ich habe ja jetzt meinen ersten Plan und kann nach meiner Krankheit, welche mich für 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat in ein paar Tagen wieder...
  5. bis zum Muskelversagen!?

bis zum Muskelversagen!?: was haltet ihr davon den letzten satz bis zum muskleversagen zu machen,oder was bringt es!? mache bis jetzt immer 3x12/10/8 ohne muskelv.!! mfg Rene