Muskelversagen

Diskutiere Muskelversagen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, eine kleine Verständnisfrage: Muskelversagen ist ja, wenn man keine einzige Wiederholung mehr schafft, richtig? Heißt das, dass wenn...

  1. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute, eine kleine Verständnisfrage:
    Muskelversagen ist ja, wenn man keine einzige Wiederholung mehr schafft, richtig?
    Heißt das, dass wenn ich gerade mitten im Satz bin und die 6te Wiederholung nicht schaffe, dass ich schon im Muskelversagen bin? Oder heißt Muskelversagen, dass ich selbst nach 1-2 Minuten Pause kein einziges Mal das Gewicht hoch bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelversagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Muskelversagen

    Wenn du die wdh im
    Satz nicht alleine schaffst...

    Bzw sich das Gewicht beim bankdrücken nach unten bewegt, ob wohl du versuchst es nach oben zu drücken...
     
Thema:

Muskelversagen

Die Seite wird geladen...

Muskelversagen - Ähnliche Themen

  1. Muskelversagen

    Muskelversagen: Wie haltet ihr es bei normalem Volumentraining mit dem Muskelversagen? Angenommen, ihr macht 3x12 Bankdrücken. Macht ihr erst im letzten Satz bis...
  2. Erholung und Bis zum Muskelversagen....?!

    Erholung und Bis zum Muskelversagen....?!: Neulich bin ich kritisiert worden, als ich meinen derzeitigen Trainingsplan bei einem Amiforum gepostet habe. Es ging hauptsaechlich um meine...
  3. Bis zum Muskelversagen beim Anfängerplan???

    Bis zum Muskelversagen beim Anfängerplan???: Ich habe ja jetzt meinen ersten Plan und kann nach meiner Krankheit, welche mich für 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat in ein paar Tagen wieder...
  4. bis zum Muskelversagen!?

    bis zum Muskelversagen!?: was haltet ihr davon den letzten satz bis zum muskleversagen zu machen,oder was bringt es!? mache bis jetzt immer 3x12/10/8 ohne muskelv.!! mfg Rene
  5. muskelversagen bei rückentraining nicht möglich

    muskelversagen bei rückentraining nicht möglich: hallo leute, ich hab folgendes problem: ich hab hier gelesen, dass für ein muskelwachstum solange trainiert werden muss, bis es zum...