Muskelwachstum ???

Diskutiere Muskelwachstum ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hätte eine Frage, jemand hat mir erzählt das es Menschen gibt (egal welches Alter) die nur langsam oder schlecht Muskeln aufbauen...

  1. #1 joel1996, 17.05.2012
    joel1996

    joel1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte eine Frage, jemand hat mir erzählt das es Menschen gibt (egal welches Alter) die nur langsam oder schlecht Muskeln aufbauen können.
    Ein Kolege muss gerade mal n'paar Wochen trainieren und schon hat er einen riesen Bizeps---> ich allerdings muss dafür viiel läänger schuften.
    Mein Vater war über 6 Jahre im Fitness und Ihm siehtmans nicht an....kann es sein das ich auch so bin/werde?
    Ist das Normal?



    Freundliche Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelwachstum ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas ist immer schwer zusagen. Ich kann dir nur sagen wenn dein Vater 6 Jahre RICHTIG trainiert hat ohne Pause mit der richtigen Ernährung und und und. und man ihn das dann nicht ansieht dann stimmt was mit ihm nicht , das geht garnicht. Also es gibt einfach Leute wahrscheinlich wie dein Freund die in die Richtung des Mesomorph gehen , d.H er baut recht schnell und hat von Natur aus schon ein athletischen Koerper. Wie siehts bei dir aus? Wie ist deine Statur? Wie ist dein Körpertyp? Entweder er trainiert intensiver als du oder du brauchst halt einfach laenger - das ist beim Kraftsport einfach zu , manche haben dieses (Glueck) und manche nicht darum wuerde ich mir aber kein Kopf machen.

    mfg.
     
  4. #3 zyzz4evermirin, 17.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
    zyzz4evermirin

    zyzz4evermirin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn man auf die ernährung achtet,und richtig trainiert,erkennt man nach einer zeit immer ein gutes ergebnis!

    achja ich würde mich freuen,wenn ihr mir ein gefallen tuhen könnt
    es geht um die Seite [edit]
    Bei der seite kann man an gewinnspielen teilnehmen, und somit sich nebenbei bisschen geld verdienen
    Und die Anmeldung ist komplett kostenlos!
    [edit]

    Wäre nett von euch,wenn ihr euch da anmelden könnt,ich bekomme für jede anmeldung,auf den link bisschen geld,wovon ich mir
    dann neue Proteine,usw. kaufen werde
    Also hat es auch was mit fitness zutuhen!:)
    Bin eigentlich nicht hier im forum angemeldet,um werbung zu machen,aber ist halt für proteine usw.
    Als Gegenleistung,für die Anmeldung,könnt ihr mir fragen stellen per Nachricht
    Ich werde sie dann beanworten!
    Lg!
     
  5. #4 joel1996, 17.05.2012
    joel1996

    joel1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die gute und ausürhliche Antwort.
    Also ich hab mit meinem Vater sozusagen darüber gestritten weil er mir nicht glauben wollte das die Ernährung beim Bodybuilding genauso wichtig ist wie das hochheben der Gewichte.
    Also könnte es sein das eer sich falsch ernährt hat.
    Also Statur verstehe ich nicht gerade aber ich muss sagen das ich viel mehr Kraft habe als man es mir ansieht.
    Muss aber sagen das ich in den letzen Monaten über 20cm gewachsen bin....kann ja sein das meine Kraftübungen deswegen nichts gebracht haben weil mein Körper einfach in die länge wuchs. ODer??

    Danke nochmals
     
  6. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Das kann auch sein , dein Körper ist wenn es wirklich 20cm sind damit beschäftigt das du wächst - ich würde deswegen erstmal locker trainieren und ein wenig abwarten bis sich dieses extreme wachsen normalisiert , danach kannste wieder richtig Gas geben. Mit 16 bist du halt noch mittem im Wachstum drin.
     
Thema: Muskelwachstum ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiedlicher muskelwachstum

    ,
  2. muskelwachstum

    ,
  3. freund hat riesenbizeps

    ,
  4. wieso gibt es menschen die schlecht muskeln aufbauen,
  5. zu langsamer muskelaufbau,
  6. riesen muskeln in paar wochen,
  7. 186 cm 94 kg muskulös,
  8. trainingserfahrene menschen,
  9. langsam muskeln aufbauen,
  10. Mittel für Muskelwachstum,
  11. 186cm gross u 94kg,
  12. gibt es menschen die langsamer muskel aufbauen
Die Seite wird geladen...

Muskelwachstum ??? - Ähnliche Themen

  1. Mittel für Knochen Muskelwachstum.

    Mittel für Knochen Muskelwachstum.: Hallo Jungs:) Ich bin gerade dabei mir Tabletten zu bestellen für meine Knochen, das ich beim Training das optimale raushollen kann für einen...
  2. Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?

    Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?: hi, wenn ich statt 4 Sätze 8 machen würde, hätte ich dann den richtigen Reiz für Muskelwachstum gesetzt? also quasi bis Muskelversagen. Vllt muß...
  3. kein Muskelwachstum seit 8 Monaten

    kein Muskelwachstum seit 8 Monaten: liebe Leutz, ich trainiere seit 2 Jahren. Ich bin w, 38, 58 Kilo, 168 cm. Meine Ernährungsberaterin hat mir dann ein paar Rezepte gegeben. Mein...
  4. Muskelwachstum.. Trainiere ich richtig?

    Muskelwachstum.. Trainiere ich richtig?: Einen schönen guten Morgen Sportfreunde, ich habe da mal eine Frage zu dem Muskelwachstum ;) ich habe gelesen, das nur weil man mehr heben,...
  5. mittel für muskelwachstum...

    mittel für muskelwachstum...: hallo, kurz zu mir: bin 25 181 groß 85 kilo KF 14,5% training seit 4 Jahren -> seit fast 8 Monaten trainiere ich jetzt ohne Erfolge,...