Muskelzucken

Diskutiere Muskelzucken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leutz habe schon seit 2 Tagen die ganze Zeit so n Zucken in der vorderen linken schulter. Es zuckt und zuckt und zuckt .. Saß den ganzen Tag...

  1. #1 James Ryan, 16.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz

    habe schon seit 2 Tagen die ganze Zeit so n Zucken in der vorderen linken schulter. Es zuckt und zuckt und zuckt .. Saß den ganzen Tag im unterricht da und das hat für meinen Nachbarn ziemlich komisch ausgesehen :D

    Habe auch gerade die vorderen deltas und brust trainiert, ist alles so wie immer ..

    Weis einer vll was es damit auf sich hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelzucken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skaface, 16.04.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Ganze dauerhaft ist sofort mal beim Onkel Doc vorbeiguckn und nachhaken lassen
    Wenn das nur kurzfristig (mal nen Tag) auftritt dann hatte ich das auch schon mal und seither nicht mehr *g*
     
  4. #3 HannoverOlli, 16.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ab und an mal muskelzucken ist nicht der rede wert .... das kann durch zu wenig schlaf, starker belastung des muskels, oder enormen streß kommen

    wenn es über morgen nicht weg ist geh zum arzt ... aber eigentlich sollte es mit "ommmmmm wir sind alle ganz entspannt ommmmmmm" von selbst verschwinden ;)
     
  5. #4 rosch1986, 16.04.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Genauso dasselbe hab ich auch ab und an (nicht nur in den Schultern).

    Ist zwar irgendwie lustig und macht einen zunächst stutzig^^, aber am nächsten Tag i.d.R. wieder vorbei!! :D
     
  6. #5 the dude, 16.04.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hatt ich auch mal richtig kass im bizeps :D die halbe klasse hat gelacht weil ich so gelangweilt da sass und mein bizeps so komisch gezuckt hat. :D:D
     
  7. #6 jurassman, 17.04.2008
    jurassman

    jurassman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hehe das hätt ich auch gern gesehn :lol:


    bei mir zuckt der bizeps auch hin und wieder.. find ich aber ein cooles gefühl ::XX
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war sowas noch nie
     
  9. #8 HannoverOlli, 17.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    bei 69 kilo ...kein wunder bist ja auch nur haut und knochen :bäh
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ich hab Muskelzucken ganz selten =)

    wenn ich einfach mal da sitze zuckt plötzlich mal mein Oberschenkel und mein ganzes Bein bewegt sich
    das gleich auch manchmal im Bizeps

    ist aber noch niemandem außer mir aufgefallen ::XX
     
  11. #10 KingLui, 17.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1

    Ab ins Krankenhaus, SOFORT ;)
    Spaß beiseite...Ich hab das zucken öfters
    beim ins Bett gehen in den Beinen.


    MfG KL :wink
     
  12. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    stimmt doch gar nicht, ich will auch nicht über 70 kilo wiegen, wäre mir zuviel ::XX

    habn BMI von 22 :bäh
     
  13. #12 James Ryan, 17.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Joa es ist auch schon wieder weg ^^

    war aber trotzdem komisch ::XX

    Hatte das früher auch mal im trizeps, aber nur ganz kurz. Frage mich, was das wohl für hintergründe hat, kann man das als zeichen für eine gelungenes training werten oder umgekehrt oder hat das gar nichts damit zu tun ..

    Wenn ja, habe ich das nächste mal ja einen Grund zur Freude :D
     
  14. #13 HannoverOlli, 17.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wozu schreib ich hier eigentlich wenn es eh keiner liest :D
     
  15. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war´s auch so-wenn ich den bizeps mal angespannt hab hat er auch gezuckt-ist n paar minuten nach oben und nach unten gesprungen..ich denk mal das hat bestimmt irgendwas mit den nerven zutun?!
     
  16. Gast

    Gast Guest

     
  17. Anzeige

  18. fab

    fab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hatte bzw. habe das gleiche Problem, nur hat sich das bei mir leider nicht nur auf einen Muskel begrenzt :crazy:
    jeden Tag mal ein anderer Muskel, war zwar abwechslungsreich, aber genervt hat es mich schon :xx

    Ich hab mir als es besonders akut war Verschiendenes zum Muskelzucken durchgelesen und allgemein wurde immer zusätzliches Magnesium empfohlen, probiers doch mal aus..

    Bei mir lags allerdings auch am Stress, da hat das Magensium kaum geholfen...

    gruß
     
  19. #17 James Ryan, 18.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme immer ne Magneisum + L-Carnitin Tablette nachm training, daranliegts bestimmt nicht ;)

    @hannoverOlli: ich meinte eher so Vorgänge, die im Körper ablaufen ;)

    Ich denke auch, es hat was mit den Nerven zu tun, das Zucken erinnert mich jedenfalls an so nen Bauchmuskeltrainer, den ich mir mal bei ebay geholt hab (totaler schrott). Der hat so elektronische Imuplse gesendet und dadurch sapnnate sich dann der Muskel an, vom Gefühl her kommt es mir jedenfalls genauso vor ..

    Gruß Ryan
     
Thema: Muskelzucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zucken in der schulter

    ,
  2. dauerhaftes muskelzucken

    ,
  3. schulter zuckt

    ,
  4. zucken in der linken schulter,
  5. muskelzucken schulter,
  6. zucken in schulter,
  7. muskelzucken rechte schulter,
  8. Linke schulter zuckt,
  9. zucken schulter,
  10. muskelzucken oberschenkel,
  11. muskelzucken linke schulter,
  12. Zucken in der rechten Schulter,
  13. muskelzucken,
  14. zucken linke schulter,
  15. muskelzucken in der linken schulter,
  16. zuckungen schulter,
  17. rechte schulter zuckt,
  18. bizeps zuckt,
  19. Zuckungen in der Schulter,
  20. muskelzucken bodybuilding,
  21. zucken im bizeps,
  22. zucken an der schulter,
  23. zucken in rechter schulter,
  24. schultermuskelzucken,
  25. zucken rechte schulter
Die Seite wird geladen...

Muskelzucken - Ähnliche Themen

  1. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hallo hab erst wieder angefangen richtig zu trainieren. Nach 2 wochen hab ich ein Muskelzucken bekommen, in jeglichen Muskeln z.B. Unterarm,...
  2. muskelzucken

    muskelzucken: Hi, in letzter Zeit habe ich oftmals nach dem Training Zucken in einzelnen Muskeln, z.B. im Trizeps (nach dem Laufen auch gerne mal in den...
  3. Muskelzucken (vorderer Delta)

    Muskelzucken (vorderer Delta): Hi bin neu hier, deshalb schon mal ein "Vorab-Sorry" wenn meine Fragestellung irgendwann schon mal da war. (Suchmaschine genutzt, nix gefunden)....