muskelzuwachs ohne fitness-center??

Diskutiere muskelzuwachs ohne fitness-center?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi all, ich möchte ein wenig muskelzuwachs im bauchbereich sowie an den oberarmen haben... aaaber jetz kommt das problem: in den nächsten 6-9...

  1. #1 santino, 26.09.2005
    santino

    santino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi all,

    ich möchte ein wenig muskelzuwachs im bauchbereich sowie an den oberarmen haben...

    aaaber jetz kommt das problem: in den nächsten 6-9 monaten habe ich absolut keine zeit abends nach der arbeit noch ein fitness-center zu besuchen... :(

    ist das was ich vorhabe denn generell möglich???
    ich will jetz kein krasses sixpack oder so.... flach ist der bauch eigentlich.. aber es zeichnen sich absolut keine muskeln ab.. .dasselbe an den oberarmen :|

    für tipps und/oder links zu übungen (am besten mit bildern ;)) und ernährungstipps wäre ich super dankbar.

    mfg santino
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 santino, 26.09.2005
    santino

    santino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mal interessenshalber...
    was könnte passieren, wenn ich nicht die angeraten mindestens einen tag pause zwischen den trainingstagen mache und mich total verausgabe?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    du wirst ins Übertraining geraten, deine Kraftwerte werden zurckgehen, dein Muskelwachstum wird sich einstellen. du wirst dich ziemlich müde, schlapp etc. fühlen usw.
     
  6. Anzeige

Thema: muskelzuwachs ohne fitness-center??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelzuwachs ohne training

    ,
  2. fitness ohne fitnesscenter

    ,
  3. habe absolut keine muskeln

    ,
  4. kettler multi fitness center übungen,
  5. kettler body building center welche übungen,
  6. muskelzuwachs in 9 monaten,
  7. ohne fitnesscenter,
  8. fitnesskurse ohne fitnesscenter,
  9. übungen kettler multi-fitness-center,
  10. fitness ohn fitnesscenter,
  11. muskeln ohne fitnesscenter,
  12. ohne keine muskeln,
  13. Bodybuilding Kein Muskelzuwachs,
  14. tipps ohne fitnesscenter,
  15. kraftSportart ohne fitness,
  16. wie bekomme ich muskeln ohne fittnes zenter,
  17. kraft ohne muskelzuwachs,
  18. keine fitness center muskel,
  19. kettler multi-fitness-center übungen,
  20. Fittness ohne fittness center,
  21. möchte muskel an den armen haben,
  22. muskelzuwachs tipps
Die Seite wird geladen...

muskelzuwachs ohne fitness-center?? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport ohne Muskelzuwachs

    Kraftsport ohne Muskelzuwachs: Abend, das interessiert mich irgendwie schon lange, die Frage. Gibt es hier Leute, die dem Kraftsport weiter nachgehen würden, auch wenn die Natur...
  2. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  3. Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs

    Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs: Guten Abend (: Ich trainiere im Fitnessstudio seid ca. 16 Monaten, anfangs wollte ich nur abnehmen doch die Phase ist seid knappen 9 Monaten...
  4. Muskelzuwachs

    Muskelzuwachs: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Ich trainiere jetzt seit gut einem jähr im Fitness Studio. Bin 183cm und wiege ca. 82 Kilo.Habe mich letztes...
  5. effektiver Muskelzuwachs

    effektiver Muskelzuwachs: Hallo, bin relativ neu hier, aber schon eine weile in der kraftsport szene unterwegs. Ich weiss zum Beispiel, dass es beim Kraftsport einen...