Muskulatur die man nicht will ???

Diskutiere Muskulatur die man nicht will ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Seid ihr auch der Meinung, dass gewisse Muskelpartien bei starker Auspraegung das gesamt aesthetisch Bild negativ beeinflussen? Stellt euch den...

  1. #1 Muscat Coach, 11.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Seid ihr auch der Meinung, dass gewisse Muskelpartien bei starker Auspraegung das gesamt aesthetisch Bild negativ beeinflussen?

    Stellt euch den perfekten Koerper vor - welche Muskulatur sollte nicht stark ausgepraegt sein.

    Was ich immer ziemlich haesslich finde sind riesige Nackenpartien. Die nehmen die aesthetik (das kantige Aussehen) und sehen einfach nur bullig aus. Daher mache ich sogut wie kein seperates NAckentraining.

    Ebenso Gesaess und Oberschenkel muessen nicht besonders voluminoes sein. Das erweckt den Eindruck von Unbeweglichkeit und schlechter dynamik. Ich meine - ich mache natuerlich auch Beintraining auf Hypertrophie aber ich mache 2 Uebungen fuer den Beinstrecker - fuer Brust Schulter Ruecken mach ich jeweils 4 Uebungen. Daher sieht man schonmal die Verteilung.

    Habt ihr Muskelgruppen denen ihr mit Absicht sehr wenig Beachtung schenkt???

    Dolph Lundgren stellt da so mein Idealbild bezueglich des Koerpers dar, was auch ohne Stoff zu erreichen ist. Sind nun etwas aelter die bilder daher die etwas seltsame Gymnastikhose aber vom Koerperbau her perfekt - meiner Meinung nach

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Jop, Nacken trainiere ich auch nicht seperat und seitliche Bauchmuskulatur auch nicht.
    Dolph Lundgren sieht schon nicht schlecht aus.
    War er zu der Zeit eigentlich schon am Stoffen oder erst später?
    Oder, wenn ich mal so überlege, stofft er überhaupt?
    Kenne nur die Szenen ausm Rocky Film wo er sich was spritzt.
    Weil sein Körper ist ja nun nich übermäßig trainiert, wirkt eher sportlich :]
     
  4. #3 Muscat Coach, 11.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er vielleicht nur was fuer die Filme genommen hat. Es war ja gerade so die Steroidboomzeit, deswegen moechte ich mal nicht die waage Behauptung eingehen, er hat nicht gestofft. Aber das was er erreicht hat ist auch sehr gut ohne jemals Stoff genommen zu haben zu erreichen.

    Es ginge vermutlich auch nochmal ein wenig mehr aber so reicht es schon.
    Ihr koennt ja mal fotos von dem Body reinstellen von dem ihr sagt, dass ist das optimum wonach ich strebe. Ich denke, da werden einige wieder auf den Teppich der Tatsachen zurueckgeholt werden muessen. :D
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hat ja lange gedauert, gleich die erste Antwort geht an der Frage vorbei und fängt mit irgendwelchen Stoffdiskussionen an... :lol:

    Zum Thema: Wenn man sich an die großen Grundübungen hält, vernachlässigt man eigentlich auch nichts. Schlimm finde ich nur die Diskopumper, die nur Arme und Brust trainieren. Oder die Fussballer, die kein Beintraining nötig haben weil sie schon so Mega-Keulen haben ::XX
     
  6. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich bin kein fan von übermässiger definition, genauso wenig wie von extremer muskelmasse
    wirklich ästhetisch find ich ihn hier:

    [​IMG]

    und, auch wenn ich nicht grade ein fan seiner musikrichtung bin, ihn:

    [​IMG]

    wie gesagt, lieber weniger definition und deutlich als solche erkennbare, aber nicht übertriebene muskelmasse sind meiner meinung nach das optimum an ästhetik
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    und dann nimmste ein Bild von Vin Diesel, dem Hemd :D
     
  8. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    bei extremer muskelmasse denk ich an coleman und konsorten, die find ich wirklich nicht mehr ästhetisch
     
  9. #8 Alfred H1tzkopf, 11.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Ziel ist es so in der Art auszusehen wie das Bild in unserer Gallerie bei den Profis mit dem Namen "best", es ist das Bild mit den Orangenen Streifen an der Seite. Ich war irgendwie zu blöd es hier rein zu Kopieren.

    Nacken muß schon sein, aber so übertrieben sieht es dann echt ziemlich Sche*** aus. Lieber klein aber fein :]


    mal sehen wies Enden wird mit mir :D

    greetZ :wink
     
  10. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  11. #10 sleepwalker, 11.06.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja das sieht echt perfekt aus, wie ich finde.....ist das auch natural erreichbar?!

    lg
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Für 1% der Bevölkerung;)

    Naja, ist schwer zu sagen bei solchen Bildern, da man nicht genau weiss was durch Licht etc. noch rausgeholt wurde
     
  13. #12 sleepwalker, 11.06.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    okay, mit licht kann man schon ne menge machen, aber selbst wenn da mit licht was rausgeholt wurde siehts mega aus :D
     
  14. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainiere den nacken extra nicht nur weil ich kräftigeren nacken will (und ich werde sowieso niemals so einen dicken bekommen) sondern auch weil es gute übung gegen verspannungen ist wie ich finde :]
     
  15. #14 Pete Pike, 11.06.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    muscat, du sprichst mir wie immer aus der seele.

    ich bin ja kein arschkriecher aber coach is einfach der player hier im forum ^^
     
  16. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    öhm, ich will ja jetzt keine Diskusion anfangen aber ich finde einige reagieren etwas über beim Thema stoff.
    Wenn in den Rocky Filmen gezeigt wird wie Dolph Lundgren stofft dann darf ich doch wohl die Frage stellen?!?!?!
    Oder ist sowas verboten?

    Und meine Antwort war nicht an der Frage vorbei ;)
    Naja vorbilder....
    Ich will nicht so ultra Masse auf meinen Körper raufhauen sondern einen definierten Body mit Mukseln schaffen.
    Ich werd später mal vorbilder raussuchen, im moment ist Zeitmäßig schlecht ;)
     
  17. #16 Muscat Coach, 12.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    @ Pete Pike :D :wink Das liegt nur daran, dass das Hotel wegen Renovierung geschlossen hat. Ausserdem ist hier vor kurzem der Hurricane durchgefegt und hat das meiste eh lahm gelegt. Ansonsten schreibe ich nicht ganz so haeufig.

    Ich glaube viele Menschen die man jetzt sieht und die einfach nur unfoermig aussehen, koennten einen enorm guten Koerper haben. Es liegt einfach an der Trainingsdisziplin und an der Ernaehrung.
    Ich denke, solche Koerper sind daher so beliebt weil sie schwer zu realisieren sind. Ich denke, dass einige verdammt viel Masse aufbauen koennten bei gleichzeitigem niedrigen Koerperfettgehalt, wenn sie die entsprechende Disziplin an den Tag legen wuerden.

    Man muss dazu natuerlich sagen, dass das auch viel Zeit in Anspruch nimmt und wenn man das mit dem Job zusammen nicht auf die Reihe bekommt und leider immer auswaerts essen geht oder geschaeftlich des oefetern zum Essen eingeladen wird, dann ist es noch schwerer alles zu kontrollieren.

    Was allerdings auch wieder denen zu Gute kommt die es dann tatsaechlich schaffen sich in die Richtung zu entwickeln in die sie gerne gehen wuerden. Man stelle sich vor jeder Mensch auf diesem Planeten wuerde aussehen wie ein Darsteller von 300 oder wie Brad Pit in Troja. Dann waers ja nichts besonderes mehr.
    Also immer dankbar sein, dass es Mc Donalds gibt, KFC (derschlimmste von allen), Burger King und Pizza Hut(Rang 2 auf meiner List fuer potentielle Moerder) die regelmaessig Uebergewichtige produzieren :D

    Nichts desto trotz freue ich mich immer, wenn es eine inaktive Person schafft regelmaessig Sport zu machen, selbst wenn es nicht um den perfekten Koerper geht, sondern nur um ein wenig mehr Cholesterin zu verbrennen und dem Koerper was gutes zu tun.
     
  18. #17 Pete Pike, 12.06.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    zumal man in jedem alter, sofern man gesund ist, eine verbesserung erziehlen kann. natürlich nicht nur optisch.

    man fühlt sich einfach besser
     
  19. #18 Blacksorrow, 18.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Also ich finde z.B. den Körper von Bill Goldberg klasse.
    [​IMG]
    Und wer meint, dass große Muskeln unbeweglich machen soll sich mal den astreinen Backflip anschauen den Goldberg hier zu Beginn seine Karriere bei ca 2 Minuten hinlegt. ^^


    Was ich total hässlich finde sind so übertrieben trainierte Oberschenkel. Wie hier z.B.:
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

  21. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    aslo beim 2. bild muss ich dir recht geben

    beim 1. find ich das der kleine billy wieder diesen typischen stier nacken den mc schon angesprochen hat hat
    ich trainiere den nacken nur ziemlich selten

    find ich mal nicht schlecht, bisschen mehr schultern könntens aber noch sein
    [​IMG]


    matt damon find ich auch sehr geil, find aber leider kein oben ohne pic
     
  22. #20 Sporty1985, 18.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde lediglich übertriebene Beinmuskeln ekelhaft. gegen nen dicken nacken hab ich nix da ich eher auf bulliges aussehen stehe ^^
     
Thema: Muskulatur die man nicht will ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stiernacken muskel

    ,
  2. stiernacken

    ,
  3. stiernacken muskeln

    ,
  4. dolph lundgren,
  5. muskel stier,
  6. matt damon muskeln,
  7. stiernacken training,
  8. trainierte oberschenkel,
  9. stiernacken trainieren,
  10. nackentraining übungen,
  11. dolph,
  12. matt damon oben ohne,
  13. Stiernacken bekommen,
  14. übertriebene muskeln,
  15. goldberg nacken,
  16. nackentraining,
  17. stier muskeln,
  18. vin diesel muskeln,
  19. große muskeln,
  20. stier muskel,
  21. Bill Goldberg 2012,
  22. discopumper,
  23. körper wie bill goldberg,
  24. diskopumper,
  25. muskelstier
Die Seite wird geladen...

Muskulatur die man nicht will ??? - Ähnliche Themen

  1. Erholungsphase für Muskulatur

    Erholungsphase für Muskulatur: Hallo erstmal, Ich trainiere seit ein paar Jahren mal mehr mal weniger, in letzter Zeit habe ich den Wunsch einfach mehr zu machen. Sprich...
  2. Asynchrone Brustmuskulatur

    Asynchrone Brustmuskulatur: Hallo zusammen Ich trainiere meine Brustmuskulatur mit mehreren verschiedenen Übungen. Aber iergendwie spühr ich das ganze nur beim linken...
  3. Asymmetrische Brustmuskulatur (?)

    Asymmetrische Brustmuskulatur (?): Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Brustmuskeln. Ich trainiere erst seit kurzem (ca. 4 Monaten) und kürzlich ist mir per Zufall auf...
  4. Schmerzen oberer Rücken - Schulterblattmuskulatur

    Schmerzen oberer Rücken - Schulterblattmuskulatur: Hallo Leute, seit ca. 3 Monaten plagen mich Rückenschmerzen im Bereich der Schulterblattmuskeln. Ich war schon bei mehreren Physiotherapeuten,...
  5. Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken

    Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken: Halloo :) Ich habe vor, meinen Bauch und meinen Rücken zu stärken, doch habe nicht wirklich viel Ahnung von Fitness.. Vielleicht könnt ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden