Muss dringen abnehemn, Hilfe!

Diskutiere Muss dringen abnehemn, Hilfe! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erst mal alle zusammen. An die Admins wenn ich hier falsch bin dann einfach verschieben. So nun zu meinem Problem, ich muss bis mitte Juni...

1. #1 Damaster, 19.04.2006
    Damaster

Damaster Neuer Benutzer

Hallo erst mal alle zusammen.
    An die Admins wenn ich hier falsch bin dann einfach verschieben.

So nun zu meinem Problem, ich muss bis mitte Juni ein paar Kilo abnehmen.
    Bin 1,78m 85kg. Ich arbeite überwiegend im sitzen daher wenig bewegung in letzter zeit, und natürlich einen Rettungsring gekriegt. Ich war früher im Fit Studio und zwischen durch mache ich Kickboxen wenn ich die Zeit habe, das Problem ist ich habe sehr wenig Zeit im moment um 2 Stunden Täglich zu Trainieren, deswegen darf das auch nicht zu viel zeit in anspruch nehmen.
    Ich brauche ein paar Tips von euch wie ich 3-4 kg auf die schnelle runterkriege oder zumindest den rettungring wegkriege ohne zu hungern.
    Die muskeln sind im moment nicht so wichtig, als nebenefeckt ok, aber das Hauptziel ist es abzunehmen und den Bauch wegkriegen.

Hatt von euch jemand Anregungen Tips auch Ernährungstips oder Trainingspläne für mich?
    Wie ich zu meinem ziel komme.

Ich danke euch im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Muss dringen abnehemn, Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw

daniw Erfahrener Benutzer

Hi,

du solltest versuchen regelmäßig Sport zu machen, vorallem Ausdauersport wie Joggen,Rad fahren etc.
    Außerdem ist es wichtig das du dich gesund und gescheit ernährst. Tips die hier öfter gegeben werden sind zB 6 Mahlzeiten am Tag die insgesamt etwas unter deinem kcal bedarf liegen (den kannst du ausrechnen falls du ihn nicht weisst).
    Dann auf Vollkornprodukte umsteigen, Putenfleisch etc. essen und Gemüse und Obst und nicht zu viel zucker und fetthaltige Lebensmittel (Getränke)
    Wenn du das ibn kombi mit Sport eine Weile durchziehst solltest du Erfolge sehen.
    Aber das musst du alles langfristig machen sonst sind die kilos wieder drauf

Viel Erfolg

4. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

im grunde kommt es nur auf die kalorienbilanz an.

einfach: fdh (friss die hälfe) und mach sport um die energiebilanz zusätzlich zu drücken. krafttraining, verhindert, dass du zuviel muskelmasse dabei verlierst.

5. #4 Damaster, 20.04.2006
    Damaster

Damaster Neuer Benutzer

ich danke euch für eure antworten. Ich werde das in zukunft auf jeden fall längerfristig machen.

6. Anzeige

Thema: Muss dringen abnehemn, Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abnehemn

,
  2. wie ab nehem n mit sport

,
  3. 1 78 m 85 kg

,
  4. abnehemn,
  5. bauchspeck muss weg 16 jahre alt,
  6. bodybuilding 1 78 m 85 kg,
  7. trainingsplan zum abnehemn,
  8. bauch weg tips,
  9. fett muss weg ab 13 jahr3,
  10. 13 jahre alt und bauchspeck muss weg,
  11. f
Die Seite wird geladen...

Muss dringen abnehemn, Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!

Brauche dringend Hilfe... das Gewicht MUSS runter!: Hallo ^^ bin neu hier im Forum... ich würde gerne wissen wie ich Gesund und am besten schnells möglich paar kg verlieren kann... Ich bin 22 Jahre...
  2. Was muss man bei maca beachten

Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  3. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Muss es immer kompliziert sein?

Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....