muß ich ins Studio ???
Diskutiere muß ich ins Studio ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin ein absolutes Greenhorn und bitte meine etwas blöde Frage zu entschuldigen. Ich muß aus gesundheitlichen Gründen...
Seite 1 von 14
Thema: muß ich ins Studio ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufgepumpt ins schwimmbad
,steve reeves liegestützen
,überzug ausgerenkt
,- untergriff,
- dips wirbel ausrenken,
- bei dips wirbel ausgerenkt?
Die Seite wird geladen...
-
muß ich ins Studio ??? - Ähnliche Themen
-
Muskelaufbau 3x / Woche im Studio
Muskelaufbau 3x / Woche im Studio: Hallöchen. Und zwar habe ich im Fitnessbereich immer etwas vor mich hergedümpelt. War immer mal 1-3 mal pro Woche am trainieren. Und da... -
[Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio
[Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio: Hi ich bin vollkommen neu in diesem Forum (habe mich allerdings schon ein wenig eingelesen) und auch Muskelaufbau ist mir ein neues Thema. Ich... -
Bauchmuskeltraining im Fitnessstudio
Bauchmuskeltraining im Fitnessstudio: Hallo euch allen ^^, ich habe folgendes Problem, ich gehe jetzt seit ca. zwei wochen ins Fitnessstudio fast jeden Tag für Zwei Stunden. Mein... -
Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht
Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht: Hallo Muskelfreunde, ich bin 16 Jahre alt, 1,89 Meter groß und wiege ca. 79kg. Das hört sich auf den 1. Blick vielleicht ziemlich wenig an,... -
Muskelaufbau - Wahl des richtigen Studios
Muskelaufbau - Wahl des richtigen Studios: Hallo Leute, ich möchte mich in einem Fitness-Studio anmelden, um Muskeln aufzubauen und die allgemeine Ausdauer zu fördern. Ich muss dazu sagen,...